Transfer von 2 Blastos.....jetzt verunsichert.......

Hallo,

ich hatte 20 follikel 7eizellen waren reif....4konnten nur befruchtet werden und 3 waren gut..

wir haben die hoffnung schon auf das uns überhaupt noch eine gute bleibt...
und dann....am transfertag...ich hatte 2 wunderschöne blastos zurückbekommen so sagte der artz im IFV Labor...

wir waren natürlich überglücklich konnten gar keinen klaren gedanken mehr fassen.

heute kam ich ins krübeln...wenn er sagte es sind wunderschöne, welche qualität wars denn dann er hat nix über die qualität gesagt...grad schau ich auf meinen behandlungsplan da steht 4BB da ich mich nicht ausgekannt hab damit bin ich grad bei googlen..und ich lese das die zwar in der zeit opitmal sind aber in der qualität schlecht.........

ich bin so traurig.......habe ich denn dann überhaupt eine chance das sich meine 2 bewohner bei mir einnisten.??? Woran liegt denn dass das die qualität schlecht ist....mein man hat ein gutes sperma außer das sie eben langsam sind deswegen auch icsi...........

könnt ihr mich denn ein bischen aufbauen .........bitte !! warum sagt denn der arzt die sind wunderschön........??? Oder sind sie wirklich nicht schlecht???

Ich darfs meinen mann gar nicht sagen wenn der kommt und ich hab so ne miese laune dann fragt er wieder weshalb und ich darf ihm das nicht sagen der freut sich so so sehr wie schon lange nimmer......................und ich hätte ich das wunderschönste geburtstagsgeschenk so gewünscht....BT ist an seinem 30.Geburtstag..........

lg

1

Jetzt mach dich mal nicht verrückt, ne Freundin von mir ist mit nem 6Zeller in c-Qualität nach Icsi schwanger geworden.

Bloss kein extra Druck wegen des Geburtstags deines Mannes!
Bei uns war es letztes Jahr leider ein negatives Omen. Hatte auch BT nach meiner 1.IVF am Geb von meinem Schatz. Ergebnis war leider negativ. das war so ein beschissener Tag. wir haben beide nur geheult.
Mein eigener Geb hat uns auch kein Glück gebracht. an dem Tag hatte ich TF meiner 2.IVF. Leider 2Wochen später negativ.
Dieses mal liegt zum Glück nix an. vielleicht ist das ja ein gutes Zeichen...

2

Hallo!

Ich hatte damals auch nicht nach der Quali gefragt. An PU+3 wurden mir 2 "schöne" 8-Zeller transferiert und erst als ich entlassen wurde habe ich nach der Quali gefragt. Da wurde mir gesagt das beide B-Qualität hatten.

ABER wie wir hier alle sagen auch aus C-Quali können schöne Babys werden! Mach dich nicht verrückt! #nanana

LG Manu mit Amelie & Sophie ( 11,5 Monate ) #verliebt#verliebt

3

#proGenau, mach Dich bitte nicht weiter verrückt wegen der Qualitätssache. Ich hake das immer so ab...sie haben sich weiterentwickelt - das ist super - , die Ärztin hat gesagt tolle Qualität - auch super - , sie sind drin - den rest entscheidet der körper und die Natur...
Ab da kann man eh nichts mehr dran machen und schlechte Gedanken haben noch nie geholfen. Auch eine Blastozelle in A-Qualität ist keine Garantie für eine Schwangerschaft, währenddessen es schon 4 Zeller in C-Qualität geschaffen haben.

Mach Dich nicht verrückt damit und denk positiv. #klee#pro#klee

4

Hi #winke

macht dir nicht so viele sorge#liebdrueck

seid froh das du #ei#ei bekommen hast, es wird alles gut sein#verliebt#verliebt
Ich werde dir und deine #ei#ei die #pro#pro

Ich habe 3 icsi bei mir und war auch so.... 13 Ez 9 Unreif 4 Befruchtet worden... 2 morula

bei TF ich fragte der Doc wie die QT war und der sagte OK#zitter ich habe mir sorgen gemacht. der BT war negativ #aerger aber was soll #rofl ich mache eine pause und dann geht wieder los#ole

LG Martha#herzlich#herzlich

Vielllllllllll#klee#klee#klee#klee

5

Hi,
ist doch super. Ich meine, dass die Zahl für die Weite des Blastos steht und die gibt es von 1 bis 5. 4 ist also schon mal gut. Die Buchstabe stehen für die Qualität. Ich glaube der eine für innen und der andere für den Rand des Blastos. Hier gibt es Abstufungen von a bis c.
Also ist 4bb doch gut. Außerdem ist das ganze eine Momentaufnahme.
VielGlück
Oktoberlotte 8 SSW auch mit Blasto#verliebt

6

Hallo!

Ich habe damals auch zwei Blastos zurückbekommen und hab nach der Quali gefragt... der Doc sagte mir damals, bei Blastos gäbe es kein "Ranking" in der Art...?? Ich lese es ja auch immer wieder, aber er sagte es so!
Ich denke, hauptsache es sind Blastozysten an Tag 5! Das zählt und sonst nichts!!

Alles Gute#klee

7

Hi

Das ist der Grund, warum ich nie nach der Qualität gefragt habe....

Blasto ist Blasto....und das ist schon mal gut...soweit kommen nämlich viele gar nicht erst und dann gleich Zwei...ist doch super!

Ich drücke dir die Daumen, grübel nicht so viel, sondern rede deinen Krümeln gut zu...

GLG
Mardani mit Blastokrümelchen (13. Wochen alt)

8

Hallo!

Wir haben ziemlich viel gemeinsam :-) Hab letzten Do. auch 2 Blastos zurückbekommen und bin überglücklich! Ich bin der Meinung, dass du dir über die Qualität keine Gedanken machen sollst. Ich hab auch nicht gefragt, wie gut sie sind, aber ich weiß vom letzten Mal (hat zwar nicht geklappt - vertraue denen in der Klinik aber trotzdem), dass sie nur gute Qualität einfrieren bzw. einsetzen. Hab ein bisschen Vertrauen und denke positiv! Derzeit gibt es überhaupt keinen Grund traurig zu sein :-)

Termin für den BT ist bei mir auch um den Geburtstag meines Mannes ;-)

Ich drück dir die Daumen und wünsche die alles Gute! Sei happy!

LG Birgit

9

ich habe jetzt mit meinem mann darüber geredet und er sagte auch ich soll mich nicht verrückt machen....der arzt hat auch gesagt das sie schon geschlüpft sind..also expandiert...ich hab das gar nicht gehört war so aufgeregt....mein mann hat mir das so nebenbei vorher erzählt...

bin jetzt wieder glücklicher ..:))) das ist schließlich noch besser........hab garnicht gewusst das es von blasto noch unterschiede gibt....

ich hab mir auch heute ne einnistungsspritze gegeben...ich bekomme die für das hcg...und meine eierstöcke haben sich auch voll zurückgezogen mir gehts in dieser sache wieder echt gut..wenn ich mich still halte........am montag muss ich wieder in die klinik für die spritze(für mein Immunsystem...wg meinen heufigen fg...hat sich herausgestellt das es mein immunsystem ist...zu schwach....KIR Gene und zu ähnlich mit meinem mann...

lg und viele viele grüße ........danke für die seelische unterstützung......

11

Was spritzt du dir? Granocyte? Wir haben das gleiche Problem

weiteren Kommentar laden
10

http://www.ivf-worldwide.com/Education/blastocycts.html

Das ist nicht schlecht!
Viel Glück #klee