Erfahrung mit KIWU SINGEN ??

Hallo Zusammen,

hat hier schon jemand Erfahrung mit der KIWU SINGEN im Hegau-Tower ??
Bin bis jetzt in der KIWU Tübingen (leider bieten die dort keine sonographische
Eileiterüberprüfung an - nur BS)

Ausserdem würde ich auch noch gerne eine andere Meinung hören.
Wir haben Termin im Juli in Singen !

Hat jemand schon Erfahrung mit dieser KIWU ??

Grüsse
Casandra

1

Hallo Casandra, ich bin im Hegau Tower.

Der Doc ist sehr nett und umgänglich. Auch Frau Dr. Hiemer ist sehr empfehlenswert.
Das Team - da kann ich auch nicht meckern.

Es gibt sogar einige Mädels die vorher in Ulm waren und nun an den Bodensee "pilgern".

Stecke gerade in der 1. ICSI und hab am Fr. PU.

Wenn Du mehr wissen willst.....

Frag ruhig mich oder sunnypless.

LG Antje

2

Hi !
Da bin ich aber froh !
Ich bin echt gespannt - ich habe einen TErmin beim Doc !
Weiss Du wenn mein KIWU-Arzt den ich jetzt habe ständig sagt, es wäre alles ok
und es klappt trotzdem nicht kommt man ins Stocken ! Und will auch mal eine 2. Meinung hören.

Grüsse
Casandra

3

Ja, versteh Dich nur zu gut.

Zur Abklärung meiner Aborte ( Spntan-SS. ) war ich übrigens in der Uni Tübingen....
und dann passierte 2 Jahre gar nichts mehr. Das hat mich auch verrückt gemacht.
Bin jetzt seid Mai 2011 bei Doc Heine.

Ich drück Euch feste die Daumen.

Grüßle trotzkopf

4

Hallo,

ich bin auch bei Dr.Heine im Hegautower.bin begeistert von den netten Leuten und vor allem Dr.Heine. Er ist ein super Arzt, zwar manchmal etwas "verpeilt", er duzt und siezt einen in einem Satz. Komme gerade von meinem Embryo-Transfer zurück und hoffe, dass alles gut geht.

Die Praxis ist toll, alles ganz modern und sehr ansprechend....

kann ich also nur empfehlen.....
Bei weiteren Fragen kannst du mir gerne schreiben..

Lieber gruss,

Sandra

5

Hallo Casandra,

kann mich den anderen Mädels nur anschliessen.

Bin auch seit Mai 2011 bei Doc Heine in Behandlung und fühle mich sehr wohl in der Praxis.

Ich war vorher übrigens auch in Tübingen bei Dr. G.

Wenn Du Fragen hast, nur her damit!

VLG Julia.

6

huhu,

also ich bin auch im Hegau-Tower.. bei Fr.Dr.Hiemer... (manchmal auch bei Dr. Heine.. wenn sie nicht da ist.)
stecke gerade mitten in der IVF... gestern PU...

kann die Praxis nur empfehlen, ärzte, wie mitarbeiter sind mega nett und einfühlsam.

:)