Verspätete Einnistung ??

Hallo Zusammen,
löse gerade immer mit Brevactid meinen ES aus.
Habe am 10. Zyklustag abends lt. KIWU ausgelöst.
Am 12. Zyklustag war wohl mein ES !
Heute am 25 Zyklustag war auf einmal meine Temp. auf 36,44 gefallen.
Trotz Utrogest.
(gestern hatte ich noch 36,75 - vorgestern 36,80)
Habe dann einen Frühtest gemacht der war leider wieder mal negativ. #zitter

Bei der Einnistung fällt die TEmp ja nochmal. Kann das eine verspätete Einnistung sein - gibt es noch Hoffung oder ist alles schon am 25. Zyklustag zu Ende ??

Habe bis jetzt keine Mens-Anzeichen !! Nur so ein stechen im Unterleib - ab und zu ??
Was jetzt ? Utrogest weiter nehmen bis zum 28. ZT

Darf ich noch hoffen ?
Bin unendlich traurig !
Was soll ich tun.

Gibt es so eine späte Einnistung und kann es sein, dass dadurch die Temp. so niedrig war.
Meine Coverlinie ist ansonsten bei 36,40 !

LG

Casandra :-(

1

Die Einnistung findet zwischen dem 6. Tag und 10. Tag nach Befruchtung statt.
Am 6. Tag verlässt die Zellmasse die Eihülle. Die Einnistung kann auch noch am 10. Tag beginnen, aber danach nicht mehr -die Zellmasse stirbt ab. Eine Einnistung am 13. Tag nach ES ist daher sehr, sehr unwahrscheinlich... Denke dass die Mens kommen wird.
Utro kann die Periode unterdrücken.

2

hi

die tempi muss nicht bei einer einnistung fallen, ist eigentlich eher selten.

warte einfach ab und nimmt alles wie geplannt

viel glück

lg

3

Ich tippe auch eher auf Mens. So spät glaube ich an keine Einnistung. Leider