Ist jemand in der KIWU Klinik Hamburg?

Hallo,

wir haben nächsten Monat unseren ersten Termin in der Kiwu-klinik in Hamburg hat dort

jemand schon erfahrungen gemacht? Kosten ICSI-IVF????

Wie sind die Ärzte dort etc????

freu mich auf Antworten :-)#winke

1

Hallo Julchen,

ich bin seit zwei Monaten in der Klinik in Altona, meinst Du die?Habe dort zwei Ärzte kennengelernt und beide schienen mir sehr einfühlsam und kompetent.Ich kann Dir aber noch nichts zu den Preisen sagen, probieren es gerade mit Clomifen und Eisprung auslösen!
Ich wünsche Dir viel Erfolg!!

2

in welcher Klinik in Hamburg, habt ihr denn euren ersten Termin?

3

Oh Sorry das hab ich ganz vergessen.

Amedes Zentrum in der Mönckebergstraße die hat mein Doc mir Empfohlen.

Nun hoffe ich mal das hier jemand bei ist der dort auch ist!?

4

ok, wir waren im FCH. Waren dort sehr zufrieden,.. aber von Amedes hab ich bisher auch nur gute gehört

5

Juhuu Julchen,

ich bin im FCH Hamburg und kann es Dir nur ans Herz legen. Ist schon die zweite Klinik in der ich bin und kann Unterscheiden. Von Deiner Klinnik habe ich noch nie was gehört.

Ansosnten kenne ich noch die in altona die soll auch gut sein.

Liebe grüße

falls du mehr Infos brauchst oder Fragen hast kannst du mich gern anschreiben

6

Also . mein Mann und ich sind seid nov2011bei dr. dorn ein wundervoller doc besser hätte es uns nicht treffen können . Wir haben bisher aus kosten gründen keine ivf gemacht aber es wird wohl so ca 1600 euro kosten ...Habe bisher nichts schlechtes über die anderen Ärtze gehört kenne noch ein paar die dort auch sind und super begeistert sind .

Die damen bei der Anmeldung sind auch alle nett man muss auch nie lange warten bis man dran kommt . DR. dorn hat meinem Mann und mir beim ersten termin blut abgenommen man bekommt dann einen telefon termin wegen den ergebnissen dauert ein paar tage aber nie länger als 1 woche . Ich habe mit dr. dorn immer mail kontakt das geht schnell auch wegen neue termine das mach ich per mail über ihn das geht immer schneller.

wenn du noch fragen hast darfst du mich gerne anschreiben

7

Wir haben auch bei Dr. Dorn den Termin :-) der wurde mir von meinem Gyn Empfohlen. Also die Damen am Telefon sind sehr nett kann ich auch nur bestätigen und auch die Terminvergabe,Super.
Ich frage mich nur warum mein Doc meint es wird auf eine ICSI hinauslaufen,denn mein Mann sein SG war gut also nich Super aber eben gut denn es hat ja im Nov2011 mit Clomifen geklappt es liegt ja nur an mir und meinen blöden Eileitern :-(

Ich hab soviele Gedanken im Kopf sind ja nur noch knapp 3 wochen bis zum Termin aber die können sich ja auch wie Gummi ziehen. Natürlich dann auch noch das Finanzielle,wie teuer usw?????? Letzendlich weiß ich es wohl erst dann wenn ich den Kostenplan in der Hand hab? #schock
Wieso wird da Blut abgenommen bei beiden? Wegen irgendwelchen evt. Krankheiten HIV etc? Oh #schock da wird mein Mann begeistert sein :-)

Dann bin ich ja beruhigt wenn es hier keinen gibt der was schlechtes Berichtet!

Ich drücke euch die Daumen das es bei euch klappt #klee

9

Dr.dorn ist ein sehr sehr netter Arzt aber man sollte nicht zu ihm gehen wenn man empfindlich ist denn er ist ein arzt der die tatsachen auf den tisch haut und sagt was sache ist deswegen sind wir auch so begeistert von ihm denn das wollten wir.

Er nimmt blut ab um zu kontrolieren um alles ok ist denn die ärtze in der kiwu klinik werten das ja anders aus als beim normalen Fa . Meistens will er dann auch noch ein 2 SG haben war bei uns auch so.

Mein Fa sagte uns auch bevor wir dort hin sind das wir wohl eine IVF machen müssten naja nütze uns aber nichts und bis jetzt auch nicht. Aber es klappte dann trotzdem obwohl ich schon in den frühzeitigen wechseljahren war meine schilddrüse viel zu hoch und ich nur noch einen guten eileiter . >Ich wurde dann zwar ohne hilfe schwanger war aber eine ELSS. Aber trotzdem haben die medis von dr. dorn geholfen mein mann seine #schwimmer sind auch nicht sie besten sie sind zu langsam und mein Mann hat pro fertil bekommen ich habe dann schilddrüsen tab bekommen.

Aber ich kann dir die angst nehmen er ist ein guter arzt mein Mann und ich gehen gerne zu ihm auch wenn wur dafür 80km fahren müssen aber das ist uns egal.

weiteren Kommentar laden
8

Hallo

wir sind auch im Amedes Barkhof bei Prof. Dr. Nawroth und sind sowas von zufrieden ........

Wir haben da dort unsere 2 ICSI machen lassen. Kosten 749 € ICSI + Medikosten......mein Doc hat uns Reimporte empfohlen, die sind tlw. um eniges billiger.Musst mal in deiner Apothke vor Ort ansprechen. Ansonsten arbeiten die mit der Einhorn Apotheke zusammen, dort bekommst du immer Reimport Medis.........

In der alten Klinik bevor wir zu Amedes Barkhof gewechselt haben, haben wir für die 1 ICSI allein aufgerundet 1400 € + Medis bezahlt. Und die Medis haben wir immer in der Praxis mitbekommen, die waren dann auch schön teuer.....Rezept mitbekommen für meine Apotheke FEHLANZEIGE.........nur Geldmacherei die alte Kiwu.

Prof Nawroth, ist ein sehr ruhige Person. Redet nicht um den heissen Brei herum. Ist ehrlich und sagt auch seine Meinung..........ehrlich in der Hinsicht, das er sagt was herraus geschmissenes Geld ist oder sein könnte, worüber es keine Studien gibt.

Prof. Nawroth kann man immer per MAil rund um die Uhr erreichen. Habe jedes mal noch am selben Tag eine Antwort oder Rückruf bekommen.

Termine bekommst du schnell und hast max. 10 Minuten Wartezeit.........und er nimmt sich alle Zeit der Welt.....due kannst ihn Löcher in den Bauch fragen.........auch wenn du ihn persönlich sprechen willst am Tele, er ruft immer noch am gleichen Tag zurück.
Ob in der Woche oder am Wochenende.....immer erreichbar, egal was du von ihm möchtest.

Zu welchem Doc gehst du denn ?

Wir sind erst seit April bei ihm, und sind auch nicht traurig darüber die alte Klinik gewechselt zu haben. Im Gegenteil was besseres hätte uns nicht passieren können.

VG Lippi

10

mmhhh irgendwie landen meine antworten auch nich da wo sie sollen so ist das wenn man neu is :-)

Wir sind bei Dr. Dorn.Das klingt schon mal so als hätten wir uns für eine Gute Klinik entschieden :-) Von den Kosten her geht das noch ich schieb für ein Geschwisterchen gern ein paar Überstunden.Unser Wunsch ist nach all dem ganzen nicht gesunken sondern gestiegen und wir wollen es unbedingt wobei ich mir da auch schon anhören musste warum das sein muss und wieso jetzt usw.#bla#bla#bla
Habt ihr durch ICSI schon Kinder????

Meine Freundin ihre schwester ist auch in dieser Klink und Super zufrieden ABER sie ist eine von den Frauen die nicht über die Untersuchungen etc reden will,schade eigentlich. Um so schöner finde ich es das es solche Foren gibt wo man sich austauschen kann

12

Ich bin auch bei Dr. Dorn.... und ja, er sagt geradeaus, was geht und was nicht. Ansonsten ist er sehr nett. Was die Terminvergabe angeht hatte ich jetzt zweimal etwas Pech, weil die Dame am Telefon meinte, es gäbe absolut keinen US Termin an dem Tag, an dem ich zum Zyklusmonitoring kommen sollte lt. Dr. Dorn... Nur kann ich selbst ja nun auch nicht voraussehen, wann meine Mens kommt und da bin ich eben auf kurzfristige Terminvergaben angwiesen... Waren aber wirklich nur 2 Ausrutscher denke ich, denn ansonsten sind die alle sehr nett da und die Terminvergabe klappt gut...

LG,
ioqui

weitere Kommentare laden