stimu, keine follis, aber eierstöcke schmerzen

hallo ihr lieben!

wir sind zur zeit wieder im ersten stimuzyklus für gvnp,
wer das für unwichtig hällt bitte nicht kommentieren!

hab nun 6 tage stimuliert mit gonal f, grad eben war ich beim ersten us und da waren leider keine folis zu sehen:-(
aber ich habe seit 2 tagen immer wieder starkes zippen in den eierstöcken, manchmal beim toilettengang tuts richtig weh beim drücken#sorry#sorry#sorry#sorry#sorry für die beschreibung

kennt sowas auch jemand? meint ihr die folis sind bald da?

würd mich über ernstgemeinte komments freuen.
lg natalie#winke

1

Ich musste 3 WOchen stimulieren bis zum Eisprung. fast 2 Wochen hat sich nichts getan. Also Geduld, wird sicher noch! #winke

2

ja danke!

als ich im oktober ss geworden bin, da hab ich auch 3 wochen lang stimuliert!
aber hab gar ncihts gemerkt keine schmerzen nichts, und jetzt hatten wir gleich mit größerer dosis gestartet, hab mich halt gewundert wieso es doch schon so weh tut #kratz

aber ja klar geduld ist, das was man hier am wenigsten hat odeR?;-)#rofl

3

Ja manchmal fällt es schwer ;-)

Aber vielleicht ist das Ziehen in den Eierstöcken jha ein Zeichen, das da bald was wächst

weitere Kommentare laden
6

Mach dir keinen Kopf.
Ich musste grandiose 62 Tage stimulieren, bei unserem ersten Versuch GvnP. Hatte auch immer ein drücken und ziehen in den Eierstöcken. Aber erst als ich die Hoffnung aufgegeben hab war was zu sehen.
Also Kopf hoch und Hoffnung nicht aufgeben. Wird schon alles werden. Mein Arzt sagte immer, dass man irgendwann an die Dosis gelangt bei der es plötzlich Peng macht.

7

huhu ;)

ach das wird bestimmt noch...ich hatte meinen ersten clomizyklus und schweine ziehen im linken eierstock... zum folischau meinte sie nein ich sehe da nur rechts ein kleines...ich nein aber links zieht das so...sie nein ist nix...3 tage später musste ich nochmal zum schauen hin und siehe da da war dann auch noch links ein großes ;) also alles kann noch werden!!!