Transfer an Tag 6, hab ich noch hoffen?

Hallo,
hatte am Fr. 13.04 Punktion von 7 Eizellen. 4 haben sich befruchten lassen und entwickeln sich ganz unterschiedlich weiter. Anruf heute vom Labor sie würden Transfer am Donnerstag machen, alle 4 Eizellen sind noch da, aber in unterschiedlichen Entwicklungsstadien. Jetzt bin ich traurig... hatte das schon mal jemand?
Habe ich damit überhaupt noch Chancen, auch wenn sie so langsam sind?

Danke für`s lesen...
lg
Steffi

1

Verstehe ich nicht warum die besseren dann nicht morgen schon eingesetzt werden ...den bei Mami fühlen sich doch die kleinen am besten

2

Das hört sich in der tat nicht gut an. Spätestens fünf Tage nach Punktion sollte der transfer sein.

Die Krümel die jetzt schon nicht zeitgerecht entwickelt sind werden es auch eher nicht schaffen :(

3

Kann mich nur anschließen - worauf warten die bitte? Lt. meinem Arzt ist das Zeitfenster für den TF begrenzt... ich würde nochmal anrufen und auf TF morgen bestehen und dann mit den besten 2 Embryonen! Bei Mama ist es immer am Besten.

Viel Glück

4

Hi ich glaube das es normal ist. Die Eizelle werden nicht gleich Befruchtet. Ich hatte gestern PU gehabt und der Transfer ist am Samstag . Übrigens ich hatte 13 Eizelle gehabt .

Wünsche dir viel Glück

LG Martha

5

Da liegst Du falsch!

Werden gleich befruchtet!
Du erfährst ja bereits einen Tag nach der PU wieviele sich befruchten haben lassen!

9

Sorry , aber ich dachte das bei eine ICSI werden die Eizelle Einzel befruchtet. Und daher die unterschiedliche Befruchtung .

LG Martha

weiteren Kommentar laden
6

Muss meinen Vorschreiberinnen Recht geben!

Ich würde auch auf den TF morgen bestehen!!!

Bzw ich würde mir erklären lassen, warum sie solange warten!!!!

Alles Gute

7

Also ich hab schon davon gehört. Hier in den USA wird auch schon mal bei PU+6 transferiert.

8

hhmmm, dass ist sehr schwierig.. versteh ich auch nicht, dass sie nicht gleich transferieren... worauf warten sie?

dass alle das eigentliche entwicklungsstadium, dass sie haben sollten, noch nicht haben kommt mir schon komisch vor.

ich hatte auch am freitag TF und hab morgen blasto-TF

11

Hi

Natürlich, wenn die ein oder andere tolle Blastozyste dabei ist.

Mein Kleiner war auch eine Blastozyste mit Transfer 5 Tage nach PU.

GLG

12

5 tage nach TF ist ein blasto ja auch normal.. aber offenbar hinken sie so sehr hinterher, dass sie sie einen tag länger kultivieren müssen um möglicherweise bastos zu erhalten

13

Hallo,
ich habe gerade nochmal das Labor angerufen. Die einzige Auskunft die ich dort bekomme ist, dass alles gut ist, nur etwas langsam. Morgen früh ist erst die Ärztin wieder da. Das Labor sagt, sie würden mir gerne Blastos geben.

Für den Transfer brauch ich auch eine Vollnarkose, da meine Gebärmutter einen knick hat.. eh nicht die besten Chancen auf schwangerschaft. Ich drehe ein bisschen stark durch. Wie kann das Labor sagen, alles gut, wenn es gar nicht ist????
Ich danke euch für eure Meinungen und für`s lesen.
GLG
Steffi

weiteren Kommentar laden