Duphaston->keine Periode-> soll Clomifen anfangen?

Hallo...und gutn Abend

ich habe PCO und jetzt nach der Duphastoneinnahme (nach 1 Woche) immer noch keine Regel, lt. Gyn soll ich aber einfach so mit Clomifen anfangen und nächsten MIttwoch zum Zyklusmonitoring

Find das irgendwie komisch...so ohne Regel einfach Clomi nehmen ..und auch ohne Hormontest...

Was meint ihr? Hattet ihr auch mal den Fall?

lg

1

Bist du bei einem normalen FA oder in einer Kiwu Praxis?

2

ein normaler Gyn...ich Ahne worauf das abzielt...ähm...#zitter

3

sorry, meinte ahne...*war n langer anstrengender Tag

weitere Kommentare laden
7

hi meine Meinung nicht anfangen.

Ich habe auch PCO und oft Zyklen von ca.40 Tagen. Als ich damals mit Duphston auslösen sollte musst ich habe ich am 20 Zt für 8 Tage duphaston genommen und dann musste ich nochmal 8 tage warten bis endlich die mens kam.

sorry dass ich klein schreib aber vom netbook aus komm ich immer auf die falschen tasten und so gehts schneller.

Ich würde abwarten und ggf. wirklich in Kiwu gehen ist besser als lange bei fa versuchen und dann ist doch noch was anderes.

mein kiwu hat mal gesagt wenn man stimmu beginnt und es ist nicht vorher abgeblutet dann kanns passieren dass es bei stimmu zu zwischen bluten kommt und die schleimhaut abblutet.

lg unipuma

9

#schock#schock

um Gotts willen...daran hab ich gar net gedacht...

ich mach jetzt nen SS Test... nicht das da noch was ist...
Au Mann

10

nein er meinte es kann die schleimhaut abbluten auch wenn du nicht ss bist. sst würde ich aber vor stimmu immer machen weil ist nicht gut zu stimmulieren wenn man ss ist.

lg unipuma

weitere Kommentare laden