Homöopathie während der Stimulation?

Hallo ihr lieben,

unsere erste ICSI ist gescheitert, weil meine Eizellen nicht reif genug waren. Gibt es etwas was ich nehmen könnte?
Ovaria Comp. soll zwar gut sein, aber nicht wenn man zusätzlich noch Eizellunterstützende Medikamente wie Clomi, ect. nimmt wegen Zystenbildung.

Was kann ich tun, für eine gute EIzellreifung?

1

Versuch es mal mit Himbeerblättertee.
Ab der Regelblutung täglich 2 Tassen Himbitee, den bekommst Du in der Apotheke.
2 Tel. pro Tasse und ca. 5 Minuten ziehen lassen.

Bei mir hat es die Eizellreifung zumindest unterstützt, kannst es ja mal ausprobieren. Passieren kann da nix.

Alles Gute.
B.

4

#pro

2

Hallo #winke,
ich bin durch eine IVF schwanger geworden und habe homöopathisch unterstützt.

Während der Stimmu habe ich 3 Wochen Kalium Carbonicum D6 genommen (soll gut für die Eizellenreifung sein) und ab Transfer Bryophyllum für die Einnistung...

Außerdem hatte ich begleitend Akupunktur.

Jetzt sind die Zwei schon fast 11 Monate alt und schlafen friedlich.

Ich wünsch Dir ganz viel #klee,
liebe Grüße
Osterglocke

3

hallo Osterglocke,

wie oft hast Du denn das Bryo nach dem TF genommen?

lg

5

Hallo,

nachdem die Schulmedizin versagt hat, bin ich zur Heilpraktikerin, Homöopathin und zum Osteoopathen gegangen und dann lief es.

Ich hatte das Problem, das sich die MBMS nicht aufbaute. Die Mittel wirkten. Meine Homöopathin hat mir auch erklärt, dass sie ein Mittel geben kann, was die Wirksamkeit der Mittel unterstützt. Eine Fruchtbarkeitsmassage ist auch nicht verkehrt, die regt die Eierstöcke und Gebärmutter an. Ich schwöre mitlerweile auf die Begleitung der Naturverfahren.
Bei Interesse schaue mal unter "Sanfte Methoden" bei Urbia.
Kleiner Tipp:
Nimm nicht irgend etwas was Dir hier jemand empfiehlt. Es ist zwar gut gemeint, kann bei Dir aber etwas anderes oder garnichts bewirken. In der letzten SS hat mir Calcium Carbonicum 200 geholfen, dieses Mal hat es bei mir garnicht gebracht.
Also der Tipp: Geh zu einer Homöopathin, die nimmt sich Zeit und stellt Dir viele Fragen und sucht dann ein Mittel für Dich aus und nicht für Person X oder Y.

Falls Du Fragen hast kannst Du mir gerne über eine VK schreiben.

Liebe Grüße
Laramarie