5 Follikel, Eisprung ist im Verlauf !

Hallo ihr Hübschen,

hatte vorhin schon einen Beitrag geschrieben. Sind 5 Follikel und wir wollten bis Mittwoch warten, ob sich Follikel zurückbilden. Die Ärztin hat gerade angerufen : Der Östrogenwert ist über 1000 und der Eisprung ist am Start. Bitte diese Woche keinen Verkehr haben !
Dass alle 5 springen ist sehr unwahrscheinlich hat sie gesagt. Also kann man es doch wagen, oder nicht ?????

Ich habe schon so oft gelesen, dass Paare es trotzdem versucht haben und Glück hatten. Ich will den Zyklus nicht hinschmeißen ...

1

Wenn du das Risiko in Kauf nehmen willst.

Weißt du was ich echt nicht verstehe? Jetzt bist du gerade eben auf die Schnauze gefallen, weil du dich nicht an ärztlichen Rat gehalten hast. Und jetzt willst du dich wieder nicht dran halten....Was für eine ANtwort erwartest du?

2

Ich glaub ihr ist nicht mehr zu helfen!
Soll sie #sex haben und mit 5lingen raus gehen- und ich lach mich tot!

Die checkt es nicht das sie mit ihrer Gesundheit spielt #nanana:-[

4

stellt sich die Frage warum die Ärztin mit sich das machen lässt-

#roflso jung und doch noch so DUMM

weiteren Kommentar laden
3

ich würde es nicht machen.

eine mehrlings-ss ist nicht ohne und kann für die kinder und auch die mutter gefährlich werden.

lg

5

Das kann echt nicht dein Ernst sein. Ich finde dein Verhalten unverantwortlich - ohne Absprache mit dem Arzt heimlich die Dosis erhöhen und dann auch noch sehenden Auges Mehrlinge riskieren. Sorry, aber bist du dir sicher, dass du reif genug bist, die Verantwortung für Kinder zu übernehmen, wo du schon bei deinem eigenen Leben schwer ins taumeln gerätst?

Und vielleicht solltest du dein Verhalten nicht danach richten, was du über andere Paare i Internet gelesen hast, sondern was deine Ärztin dir sagt.

Mir fehlt für so ein Verhalten komplett das Verständnis.

LG,
Krüger

7

Jemand der schon schwanger ist hat gut Reden ! Wenn du weißt wie schlimm es ist jeden Monat enttäuscht zu werden würdest du es verstehen können ! Ich habe nicht gesagt dass ich es machen werde sondern habe gefragt wer was davon hält ! Andere verurteilen geht ganz schnell aber jeder sollte zuert sich selbst betrachten ! Ich bin nicht der erste und letzte Mensch der das gemacht hat ! Das ist keine Entschuldigung dafür aber trotzdem ist es inakzeptabel jemandem so etwas vorzuwerfen ! Ob ich reif für Kinder bin kann ich selbst einschätzen ! Ob du bereit für ein Kind bist kann ich genauso gut in Frage stellen ! DER SATTE KANN EINEN HUNGERNDEN NICHT VERSTEHEN !!!

8

Glaubst du wirklich, dass hier in diesem Forum Menschen unterwegs sind, die NICHT wissen, wie schlimm das ist? Ich glaube es nicht....

weitere Kommentare laden
6

hör auf deine ärztin.

hast du nicht daraus gelernt, dass du die dosis selbst erhöht hast? das ist auch nach hinten los gegangen...

warum bist du so dermaßen unvernünftig... sorry, aber da fehlen mir echt die worte...

und jetzt darfst du mich mit steinen bewerfen

18

Ich würde mich an das halten, was der Arzt gesagt hat!
Wie hoch war der Östrogenwert? und die anderen Werte? Bei 1000 würde ich sagen, dass nicht alle 5 reif sein.

21

Über 1000 hat die Ärztin gesagt. Vermutlich werden nur 1 oder 2 springen, aber dennoch sollte man kein Risiko eingehen.
Demnach werden wir wohl abbrechen ..

22

Also ich würde sagen, dass da mehr wie 1-2 reif sind. Ich würde auf jeden Fall abbrechen.

weitere Kommentare laden
19

Es muss klappen ich warte schon so lange und bla bla bla
Ehrliche anwort du machst alles um nicht schwanger zu werden

30

Ich sage nur selber schuld!!!

Sowas passiert halt, wenn man sich nicht an die vorgegebene Dosis Gonal f vom Arzrt hält und einfach das doppelte spritzt!!!