Wann nistet sich das Embryo ein?

Hallo Mädels,

ich bin heute PU+6, TF+3.

Habe 2 Embryos, beide 8 Zellen, eingesetzt bekommen. Die ICSI haben wir diesmal in Prag durchgeführt. Es ist unsere 7!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! #schwitz

Seit 2 Tagen habe ich ein Stechen und Ziehen im Unterleib, seit gestern leichtes Mensartiges Ziehen. #aerger

Wann nistet sich das Embryo ein?
Hat man da evtl. Einnistungszeichen?

Ich mache mich viel zu seht verrückt, muss noch so lange warten bis zum test...#gruebel

Bitte helft mir!!!!!!!

Danke sehr

1

Hallo,

bin heute PU+7, TF+4, und mir geht es ähnlich. Ist meine 5. ICSI !

Seit heute ist mir komisch schwindlich. Das hatte ich noch nie, und kann es auch nicht deuten. Diesmal habe ich nur einen 4-Zeller zurückbekommen, es wäre ein Wunder, wenn es klappen würde.

Gruß

4

#kleeAuch Dir viel Glück! #klee

7

Hallo,

ich drücke dir ganz doll die Daumen #liebdrueck

Schwindlich wurde mir auch schon so ganz leicht paar mal, das kannte ich von früheren ICSI`s auch nicht#kratz, hoffentlich haben wir diesmal Glück, das wäre soooooo toll#liebdrueck

Liebe Grüße

Irina

2

Hallo,

also bei mir hat es bei der 4.ICSI auch extrem gestochen und ich hatte starke Mensschmerzen. Der Grund war wohl, dass unser Krümel sich ganz dolle festgebissen hat. #verliebt

Man sagt eigentlich, dass die Einnistung so 5-6 Tage nach dem Eisprung (also PU) beginnt. Da fingen bei mir auch schon die "Beschwerden" an.

Ich drücke Dir ganz doll die Daumen, dass dieser Versuch positv ausgeht.

Liebe Grüße

Punto050781

8

danke#liebdrueck, das macht Mut.
Es wäre schön, wenn du Recht hast;-)

3

Oh man, dann mal viel Glück. #klee Leider kann man an den Anzeichen noch nichts erkennen, aber Glaube versetzt ja auch Berge. Also feste dran glauben und dann muss es doch mal klappen. #pro

Wir machen im Mai auch schon die 4. ICSI.

GLG

5

Ich hatte letzten Dienstag PU und letzten Donnerstag TF und heute die Einnistungsspritze...
Wir haben auch 2 vierzellen zurück bekommen,ich hab seid PU in dr Nieren gegend Rückenschmerzen,glaub nicht das es bei mir ein zeichen ist...
Es ist unser 3 ICSI versuch und das hatte ich sonst aber nie....

6

Normalerweise zwischen PU+6 und +10

http://www.ivf-worldwide.com/Education/blastocycts.html