Cyclo progynova....schwanger?

Hallo

Ich bin jetzt im 2. Zyklus mut Cyclo Progynova. Bekomme es damit ich meine Regel bekomm. Also Hormine wurde vorher auch untersucht war alles normal nur dass ich keine Blutung habe.

Nach dem ersten mal 21 Tage cyclo P kam die Abbruchsblutung am 5 Tag der Pause. Nun aber bisher nichts... Dafür hab ich seit einer Woche bzw kurz nacj ostern einen blahbauch. Seit vorgestern kopfschmerzen und ab und zu übelkeit und schwindel.

War am letzen Einnahme Tag beim vertretungs Frauenarzt und er sagte nur das die Schleimhaut 8mm aufgebaut ist....

Hat jemand einen rat?

1

ich war nach meiner einnahme über 2 wochen "überfällig" und ich hatte genau die gleichen anzeichen wie du...dachte auch es hätte geklappt #schmoll doch die mens kam trotzdem... aber vielleicht hast du ja glück? schon getestet?

viel glück#klee

2

Hallo

Nein gab noch nicht getestet. Da ich am Mittwoch zum FA muss und falls Mensch dann noch nicht da ist er bestimmt testet.

3

ich drück dir die daumen #liebdrueck