stimu seit 4 tagen, spürt man da schon was?

hallo ihr lieben,

wir sind mitten in unserem 1. IVF und stimuliere seit 11.4. mit 150IE puregon spritze abends immer...

soooo nun hab da mal ne frage:

ab wann habt ihr schon was gespürt? den ich spüre gar nichts es zwickt und zwackt nichts

ist das jetzt gut oder schlecht????

kontroll US ist am 20.4.2012

lg und noch einen schönen sonntag #winke

1

also bei der ersten ICSI hab ich es nach 3 oder 4 tagen gespürt, dass sich was tut und bei der 2. ICSI schon ab dem ersten stimutag.. aber ich hatte auch jedes mal ziemlich viele follis.

hattest du schon einen US?

3

danke dir...

nein ich hatte lediglich an zt2 US kontrolle zwecks zyste usw nach grünes licht hab ich zt2 abends angefangen zu spritzen...
wobei ich gestern vollegefühl hatte ohne das ich zuviel gegessen hab kann das daher kommen? und kopfschmerzen hab ich seit gestern...

sonst nichts...

4

nochmals ich.

ich hab seit beginn der downregulierung und der stimu höllische kopfschmerzen. leider täglich :-(
das hab ich jetzt aber auch schon mehrfach gehört/bzw. gelesen. Denke schon, dass das von den medis kommt.

lg

weitere Kommentare laden
2

hallo skorpion,

ich stimuliere seit Donnerstag mit 150IE Puregon.

Ein leichtes Pieksen mal links, mal rechts ist schon zu spüren! hab allerdings PCO-da entwickeln sich dann gerne mal viele eilis.

kontrollultraschall ist morgen und freitags...

lg

6

danke dir

hmmm muss mir hoffentlich keine gedanken machen...
ich hab kein pco

bei den iui's hatte ich immer 75ie und reichte für iui 5-6 tage spritzen
(aber ist ja ganz andere behandlung)

ich hab erst am fr US um ggf die dosis zu erhöhen oder pu festzusetzen

dir/euch viel #klee

13

Hallo Scorpion,

ich stimuliere auch seit 11.4 aber mit 200IE Puregon

und morgens....

...ich spüre auch noch nix nur ab und zu ein zwicken
ob das jetzt gut oder schlecht ist
weiß ich auch nicht.

Mein Kontroll US ist morgen und am Freitag.

Lg und ebenso einen schönen Rest Sonntag #winke

Mabri68

15

ah herrje warum hat jeder so früh US termin und ich erst am zt11 wieder?????

bin voll verunsichert #schwitz

viel #klee wünsch ich euch

18

Hallo skorpion, hallo Vanessa,

das ist Standard in dieser KIWU dass erst nach 10 Tagen der erste US gemacht wird...das läuft dort immer so.
Ich war ausser der Reihe mal (da ich Schmierblutungen hatte) zum US, glaub am 5.ZT nach dem Spritzen...da war kaum was zu sehen, die haben das glaub ganz gut im Griff!
Und ich hab erst so ab ZT10 ungefähr was gemerkt...also kurz vor PU...ich kann deine Sorge verstehen aber versuch denen zu vertrauen. Ich dachte anfangs auch, ohweh, die kennen mich nicht usw. aber wie gesagt alles lief gut, die wissen was sie tun!

Ich drück dir fest die Daumen!
Ich hatte gleiche Stimmuhöhe-150 Einheiten!
Lg #blume

19

das mag sein, dass das dort üblich ist.. das bezweifle ich gar nicht *g* aber du siehst ja wie es bei mir zB ausgeartet ist

und ich hab auch mit 150 einheiten stimuliert..

ist zwar nicht die regel, aber nicht jeder körper ist gleich und ZT 10 ist definitiv nicht die regel.. auch wenn es dort üblich ist

20

Ja ich weiß aber wie gesagt ich hab die selbe KIWU und bei mir war es ja auch so...frag mich nicht warum aber ist dort so! Fand es auch eigenartig, da ich gedacht hatte, komisch die kennen mich ja gar nicht. Aber ich denke es kommt auch auf den AMH Wert an...manche werden auch strenger überwacht!

Skorpion, wenn du unsicher bist dann ruf an und lass dir nen US Termin geben und bleib hartnäckig...alles Liebe!

weitere Kommentare laden
24

Ich war nach 4 Tagen Stimu beim ersten US (6ZT - hatte abends gespritzt). Ich hatte noch nicht viel gemerkt, aber es waren schon viele Follis zu sehen. Hatte dann noch 2x US mit BT und am 12ZT (nach 8 Tagen Stimu) war meine PU.

27

na bin mal gespannt wann ich was spüre...

danke dir #blume

28

Das macht mir Angst #schwitz Ich mach GvnP und will nur 1 oder 2 Folis und merk nach dem 2. mal Spritzen schon meine Eierstöcke #zitter
Bin mal gespannt wie es morgen ist wenn ich heute das 3. mal spritze.

LG
Inka

weitere Kommentare laden
25

Hallo,

ich habe ab dem 5. Stimmutag deutlich meine Eierstöcke gespürt.

LG NIne

32

na dann bin ich auf die nächsten tage gespannt ;-)

30

Hallöle :-) ich habe sofort was gemerkt . Ich habe am Tag 3 Ampullen Menogon HP gespritzt :-)

Und morgen habe ich PU :-) bin total aufgeregt :-)

LG Martha

31

viel #klee :-)

34

Hallo...

Das zicken und zwacken hab ich noch nicht, viell mal ein kleinen mittelschmerz aber das ist nichts wo ich mir jetzt ein kopf drum mache ob das da unten auch alles fein wächst ...machen gvnp und bin bei 50 i.e puregon 4 tag.... Aber mädels was bei mir grad ist , ist das ich eine unheimliche lust verspüre ...das ist fast nicht mehr normal kaum durch mit dem herzeln könnt ich glatt wieder ... Mein freund erfreut es natürlich aber glaub lange macht der das nicht mit ;-) .... Wie geht es euch damit ???

Lg maxima

37

#winke

darauf hab ich nicht geachtet aber ich weiss das ich in der 1. ZH mehr lust hab als in der 2. ZH #rofl

viel spass :-p