utrogest,erst tempisturz und nun wieder hoch ?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/977987/646056?1334475230

hallo,hat hier jemand erfahrung mit utrogest und versteht wie die tempi auf meiner kurve zustande kommt ? hatte mich jetzt auf meine mens seit gestern seelisch drauf eingestellt und nun geht die tempi wieder hoch ?
Meine 10er sst von ebay sind bisher negativ,die 10er lh-teste werden etwas kräftiger,aber das kann ja auch vor der mens passieren.orakel nur so ,weil ich teste über habe.bei der letzten ss begannen die erts bei e+17 sich zu verstärken (lh-teste) da schlug der 10ersst eher an ...und nun so ?Ob ich doch noch hoffnung haben kann,oder liegt es doch nur am utrogest ? ,leider ist meine fä im urlaub.

vieleicht weiß jemand eine antwort hier aus evtl. eigene erfahrung ?

lg stefy

1

Nimmst Du noch Utro?
Dann ist es klar das die Tempi noch oben ist und die Mens noch nicht durch kommt!

2

Hi, also wenn der Test negativ war, kann man davon ausgehen dass die Mens nach Absetzen von Utro kommt.

Seit dem ich Utro nehme, geht die Tempi erst kurz vor dem Eisprung runter, vorher bleibt sie konstant oben, also weit über Coverline.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/900597/642085?1334484271

Utro hält die Tempi oben, in dem Fall ist die Tempi kein Zeichen für eine SS bzw. Mens.

Alles Gute für den nächsten Zyklus.

Lg

3

Hallo,
Progesteron ist das Hormon, das deine Temperatur hoch hält, wenn du schwanger bist. Wenn du künstliches Progesteron wie Utro nimmst, dann hält es die Temperatur künstlich hoch. Während so einer Hormonbehandlung die Basaltemperatur zu messen, ist leider nicht sinnvoll und sorgt nur für Verwirrung.

LG,
Krüger

4

danke für eure antworten.das utro die tempi oben hält weiß ich ja...das ein führen eines zb dann nicht auszuwerten ist auch ....ABER wenn sie alleine steigt am anfang ohne utro... anschließend , dann aber bei der niedrigen dosis und vor nmt fällt und DANN wieder nach nmt steigt?DAS finde ich merkwürdig.die müßte dann doch bis utroabbruch konstant oben bleiben -oder ?
lg

5

hallo,

also bei mir ist es so... wenn ich utro nehme dann 100 od 200 am abend... und meine kurven sehen identisch aus... etwas ruhiger mit utro aber die mens kommt trotz utro +/- pünktlich...

weitere Kommentare laden