Wie viele Eizellen haben sich bei euch gebildet nach Einnahme von Clomifen ?

Meine Frage steht ja schon oben .. Danke für jede antwort

1

Hi,
ich nehme (mitterlweile im 2 Clomi Zyklus) jeden Tag 1x Clomi, die 50er.
Und ich hatte jeweils 2 Follikel.

lg

2

hi,

Clomi hat bei mir leider überhaupt nix gebracht. Hab am Anfang 50 mg genommen, am ende 150 mg und da hat sich mit müh und not ein einziger Folikel gebildet.

Habe aber auch PCO- Syndrom.

Jetzt mit Puregon habe ich eine normale Dosierung und bekomme auch ein Folikel.
lg

4

Was ist denn ne "normale " Dosierung? Ich hatte nämlich auch 2 Clomizyklen ohne jeglichen Foli und soll jetzt in ein paar Tagen mit Puregon starten. Welche Dosierung hattest Du denn?

LG
Inka

5

normal wäre 50 mg (sprich eine Tablette)

Am ende hatte ich 150 mg (sprich 3 Tabletten)
Wär ich doch gleich zur KIWU gegangen!

weitere Kommentare laden
3

Letzten MOnat war der erste Zyklus da warens zwei, morgen muss ich wieder hin zum US (2. Clomizyklus) und hoffe dass es wieder 2 oder 3 sind!
LG

8

1x Clomizyklus 1 Folli

9

bei 5 Tage 1x1 Clomi hatte ich NULL Folis :-(

Die nächste Woche wird sich entscheiden, ob wir noch einen Clomi-Versuch starten oder Puregon (auch wegen Schleimhaut)

11

Was ist Puregon??

12

Damit wird stimuliert (wird gespritzt)

weitere Kommentare laden
10

Ich musste von den 50mg 2 Tabletten nehmen für 5 Tage !! im 1. ÜZ ist das dann sehr hoch angesetzt??

15

Hallo,

also ich habe 2 Zyklen Clomi (50mg) genommen. Im 1. Zyklus hatte ich 3 sprungreife Follis und im 2. Zyklus 1.

LG

16

Ich hatte im letzten Zyklus meinen ersten Clomizyklus. Genommen habe ich eine halbe Tablette 5 Tage lang und hatte 3 Follikel.

17

Hallo,
ich musste 2x2 Clomi nehmen und hatte sogar mal 3 Follikel ! Aber auch mal nur einen.