Wieviel Einheiten Puregon spritzt ihr?

Huhu,

mich würde interessieren wie hoch eure Puregon-Dosis ist. Ich soll 3 Tage 175 Einheiten spritzen und dann auf 150 Einheiten reduzieren. Ich soll 10 Tage spritzen.

Die ersten Male hatte ich weniger Einheiten:
1. ICSI: 2 Tage 150 und dann 120 Einheiten = 3 Eizellen
2. ICSI : 10 Tage 133 Einheiten = 5 Eizellen

Ich habe nun die Befürchtung, dass sich vielleicht viele Eibläschen entwickeln aber die Qualität der Eizellen nicht so gut ist oder gar keine da sind? Oder ist meine Dosierung gar nicht so hoch?

Was meint Ihr? Kann mir da jemand helfen?

LG und frohe Restostern!

1

Hallo,

ich kenn mich ja noch nicht so gut aus. Ich hab gerade erst meine erste ICSI. Aber ich soll ab dem 14.04. 225 Einheiten spritzen. und ab dem 19.4. zusätzlich noch Menogon.

Kommt mir jetzt ja unheimlich viel vor, im Gegensatz zu deinen Mengen.

Hmm

LG

Lara

4

Danke für deine Antwort. #winke

2

Ich habe die ersten 2 Tage 225 i.E. und dann immer 182 i.E. gespritzt. Es konnten dann 24 EZ Punktiert werden ,von denen waren 21 reif und 14 konnten befruchtet werden.
Vertrau einfach auf deinen Arzt, der wird schon wissen was er macht;-)

3

Vielen Dank für deine Antwort. Ja, du wirst Recht haben. Ich sollte dem Arzt vertrauen. Leider habe ich immer 2 Arzte im Wechsel und deren Aussagen sind oft unterschiedlich ... naja, es gibt wohl mehrere Wege zur schönen Eizelle#winke

5

Ich habe 5 Tage Puregon 100 IE gespritzt.
Und ab dem 6. Tag 125 IE

kommt aber ganz drauf an.

Bei mir ist eine gefahr der Überstimmulierung. weil ich eh immer viele eibläschen habe.
daher wird bei mir langsam. und wenig gespritzt...

6

Hallo,

Mich beschäftigt diese Frage gerade auch.
Hab letztes Jahr mit 150IE stimuliert. Dabei haben sich nur drei EZ gebildet.
Dieses mal hab ich seit dem zweiten ZT mit 225IE stimuliert. Heute ist der 8. ZT.