ganz schwach positiv an PU+13 / TF+10

Hallo, guten Morgen Mädels,
ich brauch mal ganz dringend Eure Meinung. #zitter

Habe heute morgen ganz schwach positiv getestet.

Heisst: 2 Linie ist zwar da, aber wirklich nur gaaanz zart.

Test war ein Billig-Test, ein 10-er.

Kann das wirklich heissen, dass es geklappt hat oder ist es vom Nachspritzen letzten Dienstag? Habe nochmal 3.000 Einheiten Brevactid bekommen. Habe hier aber schon öfter gelesen, dass das nach 5-6 Tagen raus sein sollte.

Anzeichen hab ich nicht so wirklich, seit ein paar Tagen immer mal wieder das Gefühl, dass die Mens kommen könnte.

Ach, ich bin so hibbelig und hoffe auf zahlreiche Antworten. #danke

Euch allen einen schönen Feiertag,
lg sharky

1

Hallo :-) Ich gratuliere erzt mal :-)

Ich glaube nicht das brevactid Wirkung ist! Wann hast du dein BT?

Ich Wünsche dir viel
Glück :-)

2

Hallo,
dankeschön :-)
Ich glaubs so richtig noch nicht wirklich...

Schiebe es eher auf das Nachspritzen - will mich nicht zu früh freuen!!!
Mittwoch hab ich Bluttest. Dann weiss ich mehr.
Werde morgen früh nochmal testen, ob die Linie stärker wird.

LG sharky

3

Hallo, ich hatte an PU14 und an PU15+TF11 gaaaanz leicht positiv getestet mit so einem 10er Billigding... hab dann aber an PU15 noch einen ClearBlue nachgeschoben und??

1-2 Wo #schwanger, hatte dann an PU+17 meinen BT... guter HCG-Wert,

SS bestätigt..#huepf#huepf
Also viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel #klee

5

Hallo,
klasse! Dir erstmal herzlichen Glückwunsch zur SS!!!
Ich trau der ganzen Sache noch nicht so wirklich, denke eher, dass es noch vom Nachspritzen kommen könnte!
Werde morgen nochmal einen weiteren 10-er Test machen. Habe aber keinen Clearblue mit WB zu Hause. Am Mittwoch hab ich BT, weil wir Donnerstag in den Urlaub fliegen.

Ich kanns gar nicht so recht glauben, fühl mich eher unschwanger und hatte die letzten Tage ein eher negatives Gefühl...
Ich trau mich gar nicht zu freuen oder zu hoffen, bis ich von der KiWu die offizielle Bestätigung bekomme. #zitter

Hattest Du Anzeichen / ein Gefühl? Ich hab Hashimoto und nehm auch dafür Medis und hab Angst, dass die SD mir jetzt noch einen Strich durch die Rechnung machen könnte...

Hoffentlich geht alles gut und es bestätigt sich! War die 1. ICSI.
LG und Dir alles Gute weiterhin!
sharky

8

hallo, ich hatte ganz dolle Blähungen, hab ich immer noch, seh aus wie im 5. Monat ss und starke Rückenschmerzen,d achte die Mens würde sich druchsetzen..

war auch negativ eingestellt...

Deine Sd musst du sofort untersuchen lassen, meine haben sie erst am Gründonnerstag getestet, bekomme den Wert erst morgen, grrr.

Ich habe auch Hashi und gemerkt, dass ich abgesunken bin, hab also Bammel..

hatte dann am Donnerstag und Freitag so gefroren, dass ich am Freitag die halbe Dosis nachgeschoben hab.

Mir wurde gleich schön warm..

Samstag und gestern dann solche Halsschmerzen aber eben nicht die Mandeln, kann meine Symptome gut einordnen, da ich den Hashi schon lange habe..

Also nochmals 12,5 Mikrogramm hinterher... will ja keine FG bekommen...
lieber ein wenig Richtung ÜF als UF rutschen.... Am Donnerstag hab ich den nächsten BT beim Endo, will nun anfangs wöchentlich kontrolliert werden und dann langsam ausweiten.. kann und will nichts riskieren..
Nicht immer sinkt die SD stark ab, bei mir scheint sie sich im Rahmen zu halten.. habe heute nochmals mit einem ClearBlue getestet, weil ich keine Anzeichen hab, #schwanger 3+ also ist der HCG gut gestiegen...
Also viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Glück

weitere Kommentare laden
4

Ich denke, es sieht nach #schwanger aus:)))
Wann ist der BT?
Viel Glück!#klee

6

Hallo,
danke für die Antwort!
Bluttest ist (schon) am Mittwoch, weil wir Donnerstag 1 Woche in den Urlaub fliegen.

Ich trau mich nicht zu freuen oder zu hoffen, denke eher, das ist wegen dem Nachspritzen.

Werde morgen früh nochmal testen und schauen, ob die Linie stärker wird.
Ist wirklich noch ganz zart...

Danke für die lieben Wünsche!
Dir auch alles Gute.
LG sharky

7

Hallo Sharky,

na dann sag ich auch mal herzlichen Glückwunsch. Einen falsch positiven Test gibt es glaub ich nicht, auch wenn er billig war.

Alles alles Gute!!!
Nine