was kostet eine iui und welche kinderwunschklinik bonn/Köln?

frage steht ja schon oben:-)
meine fa möchte mir gerne eine überweisung geben
weiss nur noch nicht so recht..
fange jetzt den 3 clomizyklus an....
probieren jetzt über 1 jahr...
glg

1

Hallo!
Also ich habe bisher als Selbstzahler für eine IUI ca. 430,- bezahlt. Ansonsten ist es wohl seeeeehr viel günstiger. Ich glaube Zuzahlung sogar unter 100,-.

Welche Klinik ich Dir schonmal nicht empfehlen kann ist die IVF Klinik in der Völklinger Straße! Das ist echt ein Chaotenhaufen dort, die haben bei uns eine wichtige Untersuchung "einfach mal so" vergessen. Echt krass, der Arzt hat sich nicht mal dafür bei uns entschuldigt.

Lg, Nini

2

tschuldige, die IVF Klinik ist in Düsseldorf.

Lg, Nini

3

Danke:-)

weiteren Kommentar laden
5

Hi,

Also ich muss meine IUI auch selber Zahlen, da ich sie nicht in einer KiWU Klinik mache, sondern bei meiner Frauemaerztin, die aber darin ausgebildet ist und vorher in einer KIWU Klinki gearbeitet hat. Kosten sind für die IUI ca 230 + 50 Euro Laborkosten. Ist aber ohne Medikamente, nur mit Ausloesespritze. Utro hab ich auf Rezept bekommen.

Lg

Sandra

6

Machen das viele fa auch??

7

Ich weiß nicht, ob das "üblich" ist, das es auch der FA macht....bei uns gehts nur nicht anders, da wir eine 8 Monate alte Tochter haben, die leider Schwerstbehindert ist und auch nicht so lange transportfähig ist, sie mit in eine KIWU Klinik zu nehmen.

Deshalb hat mir meine FA vorgeschlagen, sie würde es in ihrer Praxis machen.
Wofür ich ihr auch total dankbar bin !!

weiteren Kommentar laden
9

Ich bin in der PKS in Köln.

Habe für die IUIs je 96 EUR bezahlt. Sind zu 50% Selbstzahler.

Zusätzlich kamen pro versuch ca.100 EUR an Medikamentenkosten (Gonal zur Stimulation)