Drittes Kind mit Hindernissen;

http://www.urbia.de/club/Drittes+Kind+mit+Hindernissen

1

Hallo,

würde ja gerne zu euch kommen, aber dafür müsst ich erst mal ein zweites Kind bekommen...

lg
coli

2

Wenn du lust hats kannst du zu uns kommen sind auch ein paar dabei die fürs zweite probieren.

3

okay, wenn das geht... gerne!

4

Hallo,
sind in dem Club auch welche, die ihre ersten Kinder durch ICSI bzw. Kryo bekommen haben und nun fürs dritte wieder ICSI oder Kryo planen?
LG
Strawunzel
Tochter, 4 Jahre (ICSI) und Tochter, 2 Jahre (Kryo)

5

Hallo

ja sind einige dabei.
Wenn du willst kannst du auch kommen.

6

Hallo,
danke, gerne!
LG

7

Hallo ,

würde auch gern zu euch in den Club kommen , wenn ich darf !!

:-):-) LG , mimpsi

8

Hallo yvonne,

ich bin gerade zufällig auf dieses Forum und diesen club gestoßen. Es wäre toll, wenn ich auch dabei sein kann.

Danke
Mimsimaus