brevactid und GVNP

hallo ihr lieben...

ich bin ja hier noch ein frischling und ein bisschen unsicher#schwitz

heute hatten wir termin in der kiwu klinik...bei mir und auch meinem lebensgefährten ist alles okay ( meine geschichte findet ihr in der VK) lediglich die schwimmer meines schatzis sind ein bisschen langsam, aber sonst alles gut

heute hatte ich links ein follikel, 21mm...die gmsh 6mm

heute abend 18 uhr soll ich einmalig mit brevactid 5000 auslösen, morgen sollen wir uns einmal frühs und einmal abends lieb haben ;-)

ist das alles auch aus eurer sicht okay so ? der professor macht einen supernetten und kompetenten eindruck

aber wie sind eure erfahrungen damit ? lieber übermorgen noch ein bienchen setzen ?

ich bin so aufgeregt und froh, das jetzt endlich was passiert...

liebe grüsse, euch allen ein schönes osterfest und viel glück, andrea#winke

1

Dann wünsche ich Dir viel Spaß heute Abend ;-) und viel Glück :-)

Schönes Osternfest :-D

2

Hört sich nach einem guten Plan an! So war es bei uns auch ... morgens ausgelöst und 12 Std. sollten wir dann loslegen! ;-)

Und warum nicht übermorgen noch ein Bienchen setzen, wenn Ihr Spass dran habt, sicher ist sicher!! ;-)

3

Hallo,

also wir hatten in unserem Glücks-GVnP-Zyklus folgende Taktik:
Montag um 12:00 Uhr ausgelöst, dann abends gleich und Dienstag auch abends.
Mittwochs hätte ich gerne nochmal nachgelegt, war aber leider beruflich unterwegs.

Viel Glück beim Schwangerwerden und dann auch während der SS

4

Hi, wünsche dir viel Glück finde nur deine Gms sollte etwas weiter sein... vielleicht fragst nochmal nach utrogest. Ist aber nicht bedenklich :-)

5

vielen dank euch allen #liebdrueck liebe grüsse andrea

6

Ich musste auch immer zwischen 18h und 20h auslösen!
GV sollten wir am Abend des auslösens haben und am Tag danach ;-)

7

Hallo,

also bei uns ist es genauso. Auch die #schwimmer sind ein wenig langsamer aber nicht behandlungswürdig laut Arzt.

Wir sind jetzt bereiz zum 3. mal frustriert, da es schon wieder nicht gelappt hat.

Könnte echt #heul
Ich habe bis jetzt mit Puregon stimuliert und mit Brevactid ausgelöst.

Ich wünsche euch viel #klee und Erfolg
Lg sft