Kein ES trotz Brevactid

Hallo !
Ich bin total durcheinander.
Am Montag war ich beim Ultraschall FA. Rechts ein Folli mit 19,3 - die Frauenärztin war Vertretung bei meinem FA und meinte das sei schon so gross, dass ich am Die Abend auslösen könnte.

Meine KIWU hat mir das telefonisch bestätigt als man den Ultraschall dorthin geschickt hat.
Dienstag war auch der LH-Test fett positiv.
Dienstag Abend 18 Uhr habe ich dann mit Brevactid in eine Arztpraxis den ES auslösen lassen.
Heute morgen Donnerstag bin ich immer von der Temp. her nicht in Hochlage - 36,40.
Wir haben gleich am Die Abend 2 x herzelt und gestern Mittwoch Abend auch.

Müsste der ES nicht schon gewesen sein ? Das das Folli ja am Montag schon so gross war ?
Warum komme ich dann nicht in Hochlage ? Das ist alles echt verwirrent.
Langsam bekomme ich Panik, dass ich nicht mal mehr mit Brevactid einen ES bekommen.
Ich hatte mich auf diesen Zyklus so vorbereitet: Himbeerblättertee, Femibion usw. und habe versucht vom Kopf her abzuschalten - was ich nicht geschafft habe.

Wo ist mein Eisprung ??? LH-Test ist heute morgen noch positiv obwohl die eine Linie die positiv anzeigt nicht mehr so stark ist wie am Dienstag.
Kann ich noch auf meine ES hoffen ?
Bin jetzt ca. 38 Stunden nach Brevactid ! Letzten Monat hatte ich nach dem Auslösen am 2 Tag extremes Brustziehen. Das ist diesen Monat auch nicht. Kann es sein, dass die Spritze nicht hingehauen hat ??

Ich werd noch verrückt.

LG
Casandra #zitter

1

Der ES ist ca 36 Stunden nach der spritze, wird heute sein. Die Temperatur wird noch steigen

2

Hat sonst noch jemand Erfahrung ???

Grüsse Casandra

3

Hallo Casandra,
Meine Tempi ist auch immer erst 2-3 Tage nach ES,also 4-5 Tage nach Brevactid gestiegen.
Kann also alles noch kommen!
Viel Glück!
Selma

4

Hi Selma,

das beruhigt mich etwas.
Hat es bei Dir durch Brevactid mal geklappt ??

LG Casandra

weitere Kommentare laden
5

Ich habe zwar mit Predalon ausgelöst letzte Woche, aber mir ging es wie Dir! Meine Tempi ist auch erst 2 Tage nach dem ES gestiegen, also ca. 4 tage NACH Auslösespritze.

Ich hatte total Schiss, dass der ES nicht pünktlich zur IUI gewesen ist, sondern wesentlich später, aber habe mir dann sagen lassen, dass die Tempi sobald Du hormonell eingreifst und auslöst nicht mehr auswertbar ist, ein ES aber ziemlich sicher 36-48 Std. nach der Spritze.

Also wird auch Dein ES wie geplant gewesen sein! Vertrau den Ärtzten ...

Wurden Deine Blutwerte denn auch kontrolliert, ob das Folli überhaupt reif ist?

6

Hallo !
Ich löse jetzt zum 2. Mal aus (also letzten Monat auch schon).

Per Blutkontrolle wurde noch nie kontrolliert ob der Folli reif ist. Immer nur Ultraschall !
Ist das nicht ok ?
Das hat weder der Arzt in der KIWU noch mein FA auch nur angesprochen !
Denkst Du es ist auch ohne Blutkontrolle ok ?

Wir lösen nur aus und haben dann GVNP ! (weil ja bei uns alles soooo in Ordnung ist - sagen uns die Ärzte ) Klappt aber trotzdem nicht.

So wie du schreibst müsste mein ES ja noch demnächst sein - oder schon gewesen sein, weil das Folli ja schon so gross war.

Danke - solche Antworten beruhigen mich !

LG

Casandra

7

Ohne BT wirst bei uns NICHT ausgelöst, es kommt ja nicht immer auf die Größe des Follis an, sondern um den Reifegrad und das kann man nur anhand der Hormonwerte erkennen!!

Ich hatte einmal ein Folli von 22 mm, aber der BT sagte "noch nicht auslösen, ich bin noch nicht reif".

weitere Kommentare laden