TF + 7 Wie fühlt ihr euch?

Guten Morgen!

Letzten Mittwoch bekam ich zwei Eisbärchen zurück. #liebdrueck

Ein Fünf- und ein Siebenzeller. Gebärmutterschleimhaut war auch sehr schön aufgebaut.

Wer hatte auch vor einigen Tagen Transfer?

Letzten Monat hatte ich auch schon einen Transfer zweier Eisbärchen.
Aber leider negativ...

Nun fühle ich mich körperlich so ähnlich wie letzen Monat.

Nach 5 Tagen Ziehen im Rücken. :-(

Heute, bei ZT 7 gehts mir besser. Kaum Rückenschmerzen mehr.

Würde mich über Antworten sehr freuen! :-D

Viele liebe Grüße
glueck74

1

Huhu #winke

ich bin auch eine Leidensgenossin ;-)
Ich bin heute auch TF+7. Letzten Mittwoch sind bei mir ein 2b und ein 4c Zeller (gehatcht) eingezogen (ein Tag nach dem auftauen), Schleimhaut super!

Ich hatte von Tag 3-5 ein ziehen und Rückenschmerzen und heute gehts mir als wenn nichts wäre #kratz Weiss nicht so recht was ich davon halten soll.

Bei den letzten versuchen (auch wo ich einmal kurz positiv war) war es immer ähnlich, wobei ich eigentlich sogar immer stärkere Schmerzen wie diesmal hatte.........naja, uns bleibt wohl nur abwarten :-[

Ich wünsche Dir viel Glück #klee#klee#klee#klee

2

Hey, dann gehts dir ja ähnlich wie mir. ;-)

Bei mir hat das Ziehen auch an Tag 5 oder 4 angefangen. Heute habe ich kaum mehr was. Aber letztes Mal wars ähnlich...

Ich überlege immer, ob das Ziehen etwas damit zu tun hat, dass die Eizellen abgestossen werden und die Periode bald einsetzt, bzw einsetzen will, aber sich durch Utro alles etwas verzögert..?! #kratz

Wann hast du Bluttest? Auch nächste Woche Mittwoch?

4

Ich war gestern in der Kiwu, da ich 2x wöchtentlich Proluton spritzen lassen muss (Utro wirkt bei mir irgendwie nicht) da habe ich mal nachgefragt. Sie meinten dort das man auf Grund der Beschwerden nicht draus ableiten könnte, das die Embryonen abgestosst werden. Das sind wohl einfach Nebenwirkungen von den Medis :-[

Und für die Mens wäre es ja eh viel zu früh, zumal dieses ziehen ja schon 2 Tage nach Transfer begonnen haben ;-)

Was denkst Du wann war bei uns ungefähr die Einnistung?

Ja, ich muss auch am Mittwoch zum Bluttest und irgendwie glaub ich das ich nun auch mal an der Reihe bin ;-)

weitere Kommentare laden
3

Hallo

ich bin heute TF +6 von einem 3 Zeller in C Qualität... hoffe er fühlt sich sehr wohl und teilt sich bei mir lieber und besser als im Labor#schein

In den ersten 2 Tagen nach TF hatte ich ziemlich UL ziehen, das ist mitlerweile verschwunden... weiß leider gar nicht mehr wie das im letzten Versuch war.

Meine Brüste sind auch nicht mehr so empfindlich, allerdings hab ich einen Mega Blähbauch#aerger

ach wenn diese elende warterei zwischen Hoffen und Bangen nicht immer wäre...

Wünsche euch viel#klee
LG#winke

6

Hallo,

meine Brüste sind irgendwie fast nie empfindlich?! #kratz

Ganz, ganz selten mal und das auch nicht wirklich.
Und momentan auch nicht.. hmm...

Ich wünsche dir viel, viel Glück!! #klee

Liebe Grüße

9

Hi #winke

Ich bin heute TF+6 (auch Kryo). Habe einen 8-Zeller (c) und einen 9-Zeller (b) zurückbekommen.
Seit heute habe ich ein Ziehen im Unterleib. Die Tage zuvor habe ich rein gar nichts gespürt. Sonst geht's mir aber super.

10

Huhu #winke

Ich bin jetzt Transfer +6 (1. ICSI) und mega gespannt... Bluttest am Donnerstag nächste Woche...

Hab auch ab und zu ein Ziehen und mein rücken schmerzt auch-aber das hab ich öfter mal... Und mein Bauch ist abends auch noch ne richtige Kugel #schwitz

Wünsch dir viel Glück! #klee