Krank vor IVF!!Soll ich trotzdem starten???

Hallo, in 12 Tagen würd jetzt endlich unsere 1. IVF starten und nun bin ich krank!:-[
Grippaler Virusinfekt mit Fieber!! Was soll ich jetzt nur tun??
Glaubt ihr,daß die Eizellen bzw. deren Qualität unter dem Fieber leiden oder kann das denen nix an??#zitter
Sind unsere Chancen jetzt vermindert??
Es heißt doch immer man soll sich vorher schonen und erholen,bevor man in die IVF startet??

Wollte doch so gern starten und hab mich schon so drauf gefreut,daß es bald losgeht!!

Was meint ihr??

Danke und LG #winke

1

Hallo,

ich wüsste nicht, warum du nicht beginnen solltest, denn in 12 Tagen bist du doch wieder fit.
Deine EZ hast du sowieso schon von Beginn deines Lebens an, da dürftest du ja nie krank sein ;-)
Und reifen tun die ja jetzt noch nicht für den IVF-Zyklus sondern erst dann.

LG

2

Hallöchen :-)

Alsoooo. Fieber wäre um den TFTermin nicht so prickelnd...allerdings startest du erst in 12 (!)Tagen und bis dato solltest du wieder fit sein! Ausruhen, Tee trinken, bissl Vitamine :-) Und dann kann es losgehen!

Mich hat es damals mal direkt vor PU erwischt. Dad ward doof! Im Nachhinein betrachtet-> das würde ich soooo nicht mehr machen!

3

hallo, ich würde starten.... in der SS wirst Du doch auch das eine oder andere Wehwechen bekommen... und solange Du nur anfangs fieberst, dürfte es die EZ nicht beeinflussen..

Sollte Dein Fieber sehr hoch sein, frag Deinen Arzt....
Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel #klee