Wieviel Tage müßt ihr Hormone spritzen ??? so ca. ?

Hallo,

ich fang bald mit meiner Spritzen-Therapie an.
Denke nächste woche...
mal abwarten, wenn ich meine Periode bekomm.

Jetzt mal meine Frage, war heute in der Apotheke und hab die Medis bestellt.

Sie meinte, das es 9 Spritzen wären....

meint ihr das reicht ? ist ja oft verschieden.

würd mich mal interessieren, wieviel ihr gespritzt habt. wieviel tage..

LG

1

hallo,

was spritzt du denn und wieviel ??
schlussendlich kommt es immer darauf an, wie du auf die stimu's reagierst.
das wird dir so niemand direkt beantworten können.
ich habe ziemlich gut angesprochen. musste somit 11 tage gonal F spritzen, 6 tage orgalutran und dann noch die auslösspritze.

VG
#winke

4

Huhu... ich muss ab dem 2. ZT 150 i.E bis zum 8. Tag spritzen, dann hab ich den ersten US und werde sehen, ob ich weiter spritzen muss...., Medis reichen für 9 Tage, plus der Überfüllung pro Pen von 75i.E. Ich muss Gonal F spritzen und meine gelesen zu haben dass da immer 75i.E mehr drin ist.
Am 8. + 9.Tag darf ich dann Cetrotide spritzen und dann sehen wir mal weiter....

2

Hallo,

das ist wirklich ganz ganz unterschiedlich.

Bei mir war es so:

2. Zyklustag: 1 x Gonal F 300 E.
3. Zyklustag: 1 x Gonal F 300 E.
4. Zyklustag: 1 x Gonal F 225 E.
5. Zyklustag: 1 x Gonal F 225 E.
6. Zyklustag: 1 x Gonal F 225 E., 1 x Cetrotide
7. Zyklustag: 1 x Gonal F 225 E., 1 x Cetrotide, 1 x Merional
8. Zyklustag: 1 x Gonal F 225 E., 1 x Cetrotide
9. Zyklustag: 1 x Gonal F 225 E., 1 x Cetrotide, 1 x Merional und 1 x Pregnyl (zum Auslösen)
10. Zyklustag: nichts mehr
11. Zyklustag: Punktion

Aber wie schon geschrieben... das ist bei jeder Frau unterschiedlich...

lg
coli

3

dann weiß ich schonmal so ungefähr.

ich muß ab 3. zyklustag puregon 100E spritzen
und ab 7. zyklustag Orgabutran 1 Amp.

5

Hi,

ich habe mit 11 Tage mit Puregon stimuliert. Die ersten drei mit 150 ie und danach 125 ie

Ergebniss waren 17 EZ und 12 haben sich selbst befruchtet.

Leider musste ich danach Fragmin spritzen bis zum BT.............

Top Diskussionen anzeigen