Oh man Blut war schon weg jetzt muss ich bis morgen warten;(

Hy

War grad zum blutabnehmen fürs hcg

Und was sagt die Arzthelferin die Labor Frau war schon da jetzt muss ich bis morgen14 Uhr warten ;(((( jetzt will ich doch nen Test machen aber auf anderer Seite will ich warten

Lg anna

Die total hin und hergerissen ist

1

Ps mein oetradiol lag am 5.3

Bei 318.0 ist das gut ?!

2

Ohjeeee, ich warte auch noch auf den ersehnten Anruf....

Wenn ich du wäre würde ich nen Test machen ;-)
Dann kannst du dich vorab schon mal freuen :-)

3

Ja entweder freu ich mich oder bin am Boden zerstört ;(

4

Ich würde testen

5

Ich würde nur mit Morgenurin testen, alles andere wäre mir so früh zu unsicher.;-)

6

Ich würde auch testen...
Letzte Woche hab ich mit den One Step am mi, Do und Fr getest (ab ZT 25) und am Mittwoch nicht mals mit Morgenurin. Alle waren positiv. Am Freitag war ich zum BT aber das Labor hatte Probleme und ich bekam mein Ergebnis erst gestern am späten Nachmittag. HCG bei 234 #schwanger

Also wie du siehts, auch die One Steps taugen was und sind nicht immer unsicher.

Ich wünsche dir viel Glück
Laurie

7

Hy,

das kann ich verstehen. Ist mir auch passiert. Ich bin dann etwas laut geworden an der Anmeldung. Und siehe da: es kam ein extra Fahrer, der hat mein Blut abgeholt und ich musste nix extra zahlen. 2h später hatte ich das Ergebnis.

Du kannst dein Blut auch selber zum Labor fahren. Keine Ahnung ob das für dich möglich ist (Auto, Fahrstrecke, Zeit etc). Ich hätte das warten nicht ausgehalten.

ich drück dir die Daumen!!!

Adora

8

Ah, hab gerade gelesen, dass du heute morgen mit dem Zug zum BT gefahren bist. Dann wird das mit dem Blut selber in das Labor fahren ja nix. Schade.... ich drück dir trotzdem die Daumen!!!

Top Diskussionen anzeigen