IUI mit Clearblue - am 1. oder 2. Tag mit 3 Balken?

Hallo ihr lieben,

ich habe meine erste IUI nun genau 12 Tage hinter mir und merke gerade, dass meine Periode eintrudelt ;(

ich habe damals schon gepostet, dass ich das Gefühl habe, dass die IUI trotz ultraschalluberwachung und Auslösung mit ovitrelle zu spät und

war, und dieses Gefühl hat sich jetzt bestätigt ;(

nun möchte ich im neuen Anlauf mit meinem clearblue Monitor überwachen, wann der Eisprung ca stattfindet, weil ich meinem DOC da nicht mehr so ganz vertraue.. Kann mir jemand sagen, wann man dann für gewöhnlich die IUI macht? am ersten oder am zweiten Tag mit 3 Balken und dem
Eisprungsymbol?
vielen dank schonmal ;)

1

Wann die IUI gemacht wird, entscheiden eigentlich die Blutwerte und die Größe des Follis...

Ich habe den CBM nur zur Überwachung genutzt, bin, sobald ich den zweiten Balken hatte, zum Us um zu sehen, wie groß der Folli ist. Den Termin hat aber die Klniik bestimmt.

Habt Ihr denn bei der IUI keinen Folli mehr gesehen im US?

2

leider hat mein Arzt am Tag der iui weder Ultraschall noch einen Bluttest gemacht ;( aber nach meinem Gefühl, Temperatur usw war die iui definitiv 2 Tage zu spät! deswegen möchte ich ja gerne den cb Monitor diesen Monat dazu nehmen, um meinen Eisprung auch selber bestimmen zu können ;) hast du denn aufgehört, nachdem du 2 Balken hattest und hast nicht mehr weiter gemessen, bis der 3. kam?

lg

4

normalerweise wird doch gleich nach der IUI der US gemacht? Wir haben jedesmal die Spermien vor dem Ei gesehen..
Bluttest haben wir am Tag der IUI selbst nicht gemacht.

Ich habe zwar weitergemessen mit dem CBM, aber nicht mehr viel drum gegeben. Gerade beim letzten Versuch stimmte der CBM nicht mit dem ES überein und das hat mich total verwirrt.
Der CBM ist gut, aber ich glaube ganz fehlerfrei arbeitet er leider nicht. Sobald ich den ersten zweiten Balken hatte, habe ich mich auch die Ärzte verlassen

3

Huhu,

ich hatte 3 IUIs.

Und ich habe immer um 11h ausgelöst und am nächsten Tag zwischen 17 + 18 Uhr die IUI gehabt.

Blut wurde mir am IUI-Tag auch nie abgenommen, immer vor der Auslöse das letzte Mal.

US wurde jedoch immer gemacht und die Follis waren immer zu sehen.
Der ES war dann einmal schon so gegen 19/20 h, oder ab 22h in die Nacht hinein...

Tempi ist am Tag nach der IUI immer nach oben.

Top Diskussionen anzeigen