Hormone u größere Brüste ;-(

Hallo mädls!
Ich hab mal ne ganz blöde frage: letzte icsi war negativ. Hatte bis gestern abbruchsblutung: nun zur frage:
Durch die Hormone wurde meine Brust viiieeeel größer. Jetzt nehme ich zurzeit ja keine medis oder Hormone. Weiß jemand wie lang das dauert dass meine 2 wieder normal Größe haben? Wird das wieder oder muss ich jetzt so herumlaufen? Vor allem wenn ich Nächten ZK wieder Hormone nehme dann platze ich ja :-((((( habe ja von Natur aus schon c-Körbchen. Bin etwas verzweifelt. Danke für eure Meldungen u wünsch euch mal nen schönen Tag!!! Glg Babsi

1

Oje hatte das noch keine von euch? Schade dann werd ich wohl andere bhs kaufen müssen *heul* glg

2

ich kann dir leider keine erfahrungen darüber berichten.
selber war ich noch nie so weit.
ich habe nur immer in der 2. ZH für meine verhältnisse (B Cup #hicks) dicke brüste, die dann am 2. - 3. tag mens wieder schrumpfen bis nach dem nächsten ES.

LG
#blume

4

Danke albare!
Ja geht mir auch immer so aber nun sind sie noch immer so groß. Hab sowieso schon Probleme mit diesem Körperteil. Jetzt ist es noch schlimmer. Danke dir!! Lg Babsi

3

Sorry, bin schon geplagt mit E körbchen sonst und mit der Behandlung jetzt ist ein F Körbchen...........und ich bin nur 163cm................

bin mal gespannt ob es wieder ein E wird, wenn die Medis alle weg sind...........

5

Hey lullaby!
Danke dir bin auch 163 u habe nun d. Vor allem passt es nicht zusammen. Hab 50 Kilo u natürlich sieht das echt irre aus wenn ich mit diesen Bombern daher komme. Vor allem passt aber kein Bikini mehr u nur noch 1! Bh!!!! Das macht mich fertig. Toll wenn's wieder weggehen würde ;-((

Glg Babsi

6

Der Traum aller Männer bist du!!!!

#verliebt#pro

Ich bin keine 50kg mehr..............hahahaha ich bin eher ein leichtes pummelchen mit inzwischen 75kg...........aber ich hab letztes jahr zehn kilo abgenommen.........da hat sich an den Busis mal NIX verändert!! Aber mein Arsch wurde kleiner und mein Bauch flacher..........
Dann kam die BS mit 4 !!!! Wochen Krankenstand, es wurde so viel repariert da unten....
und dann hatte ich zuvor aufgehört zu rauchen. Seit 7 MOnaten inzwischen und glücklich dabei. Dann durch Depriis nach der OP und dem Ergebniss, das ich IVF machen muss, gab es täglich eine Tafel schokolade................
Und die Pfündhcne wiede rund der letzte Rest jetzt mit der IVF Und Kryo Behandlung..........

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen