Wie war es bei euch HCG Wert???

HI Mädels,

so morgen krieg ich meine ersten Kryos wieder.

Bei meiner 1.IVF war leider der HCG Wert NUll.

Meine Frage an euch. War das auch bei euch so und hat das es in den nächsten Zyklen geklappt?
Oder war es bei euch so das ein bisschen HCG da war, aber die Regel kam und es dann geklappt hat?

Danke

Liebste Grüße
von eurer durchgedrehten Lullaby

1

Hallo!

Ich habe beim letzten neg. Versuch einen Wert von 5 gehabt. Keine Ahnung was das zu heißen hatte. Mir hat leider damals keiner was dazu gesagt. Würde mich aber auch mal interessieren.

LG

2

0-5 ist "normal"-alles was sich darin bewegt bedeutet nicht ss!

Ab 10 sollte man weiter kontrollieren...ab 20 ist es lt meinem Doc eine biochemische SS!

Ich startet damals mit einem HCG von 11...der sich alle2 Tage dann verdoppelte...

4

Also bei ner Kryo soll der HCG-Wert eh leicht hinten nach hinken.

Ich musste bei meinen ICSI's immer erst bei PU+18 zum BT und da war der WErt immer schon über 1000.

LG,
Linda

5

Hallo Du Liebe,

ich drücke Dir kräftig die Daumen. Ich folge Dir mit den Kryos am Mittwoch, da bekomme ich meine hoffentlich aufgewachten zwei letzten Nupsel zurück!

#winke nupsel

6

Hallo,

also mein HCG war bei 14. Und 2h später hatte ich meine Regel.

Was auch immer das war, genützt hat es nichts.

Dir ganz viel Glück !!!!

Top Diskussionen anzeigen