iui+7 und stechen/ziehen in der Leiste

Kennt das jemand? Nehme schon laenger Utrogest aber das hab ich zum ersten Mal und steht auch nicht in der Packungsbeilage...sticht immer wieder stark und sonst extremes Mensgefuehlziehen...
Danke und schönes WE #winke

1

Hallo,
ja ich! Hatte ich beim ersten IUI auch ab Tag 6. Auch links wo der Foli war...hab mir auch ein wenig hoffnung gemacht. War aber nichts :-(
Dir auch ein schöne WE #winke
Gruß
Besito

2

kann alles oder nix sein

sei gewarnt utrogest versetzt deinen körper im schlimmsten falle in schein-schwanger-symptomatik

hatte nach dem transfer auch ziehen und stechen...
ende vom lied war sst negativ und zysten und ne abbruchblutung die aber so was von knülle war...

dir bleibt leider nur das abwarten übrig sorry

3

Ach im warten sind wir doch geuebt, schlieslich warten wir immer auf irgendwas ;-) dann ist. gut war nur verwundert da ich jeden Zyklus schein- Ss bin aber diesmal eben nicht und dafür das ziehen habe #kratz Naja öfter mal was neues #rofl
#danke für die Antworten