Brevactid 10.000IE mischen

Hi,

muss heut abend mit Brevactid 10.000 Einheiten auslösen.

Wie mische ich das?
Ein (!!!?) Behälter Wasser????und dann mit dem Pulver mischen und aufziehen-das Gemisch in die 2. Pulverflasche und mischen und wieder aufziehen?

So wurde mir das gesagt,aber ich hab Angst das das Wasser einer Mischung nicht reicht zum Lösen der 2 Pulver.Allerdings ist das so weniger Flüssigkeit zu spritzen,was auch seine Vorteile hat.

Wäre über eure Anleitung dankbar:-)
Habt ihr 2x Wasser benutzt oder nur 1x?

LG-danke im Voraus-fahr nun ins Kino,also nicht böse sein, wenn ich nicht antworte.Lese mir nachher eure Antworten durch- um 23 Uhr#liebdrueck

1

Hallo!

Muss heute auch auslösen und man hat mir auch gesagt, dass man ruhig einmal Wasser für zwei Pulver nehmen kann. Werde ich auf jeden Fall so machen!

Wünsche Dir viel Glück!#klee

2

Hi pueppi,

also bei mir hat das immer super funktioniert. (ich hatte die 5000 Einheiten)

1. Flüssigkeit aufknicken und mit der dicken Nadel in die Spritze ziehen.
2. ins Pulver spritzen (Bei mir sah das eher wie ein Tabs aus) aber das hat sich sofort vermischt. Da brauchtest du nichts mehr dazugeben.

3. Ich hab dann in die Spritze erstmal noch bissel Luft aufgezogen und dann nochmal in die Ampulle mit der fertigen Mischung gestochen (sonst hat es mir die Flüssigkeit immer aufgrund Unterdrucks dann wieder von allein rausgebracht).

4. Dann Luft in die Ampulle drücken und nur Flüssigkeit aufziehen.

5. Nadel wechseln und nun alles an Luft raus, evtl vorsichtig gegen die Spritze klopfen. Einheiten prüfen
6. Einstichstelle desinfizieren und ab in die Bauchfalte.

Mich durfte immer mein Mann quälen, ich krieg micht nicht überwunden.
Dann wünsch ich gutes Gelingen!!! Ich hoffe die Anleitung hilft bissel.
LG
urmeline

Top Diskussionen anzeigen