Chlormadinon... Wie lange auf Mens warten??

Ich hoffe ich bin hier richtig ;)

Hallo Zusammen,

ich sollte laut meiner FÄ für 12 Tage Chlormadinon nehmen, damit ich meine Mens bekomme (recht unregelmäßige Zyklen seit Absetzen der Pille) und mit Clomi anfangen kann.
Ich habe letzte Woche Freitag die letzte Tablette eingenommen... seit dem warte ich vergebens.

Hat jemand von Euch auch solche Erfahrungen mit Cholrmadinon gemacht?

Danke =)

Liebe Grüße
sarrrrri

1

Hi sarrrri,

ich mußte auch schon 2mal zum auslösen der Mens Chlormadinon nehmen, wg. fehlendem Eisprung nach den beiden ICSI's.
Hab beide male so um die 10-14 Tage warten müssen bis wirklich was kam.

Liebe Grüße!
urmeline

2

Hallo urmeline!!

Danke für deine Antwort :) die hat mich etwas beruhigt. Ich warte dann ja "erst" 8 tage.

Würde nämlich jetzt gerne mit clomi starten.

Dann muss ich mich wohl noch gedulden.

Liebe Grüße

3

Ich bekam im Februar auch Chlormadinon und nach der letzten Tablette hat es 14 Tage gedauert bis die Mens endlich kam :)

4

Okay :)

Dann gedulde ich mich noch ein bisschen (auch wenns schwer fällt).

Danke für eure beiträge :)

Top Diskussionen anzeigen