bin heute umgekippt

hi,
heute musste ich wieder zum arzt um mir die spritze in den muskeleben zu lassen ( weiß den namen jetzt nicht aber bekomm es seit tf alle 3 tage für gelbkörper) aber heute hab ich erst während des spritzen das brechen angefangen und anschließend bin ich umgekippt. kenn ich gar nicht von mir.
musste am montag 500 brevactid spritzen.

jetzt meine frage, wenn ich einen sst mache, ist der sicher oder hab ich noch hcg im blut oder ist es eh noch zu früh um zu testen?

hatte am 5.3. pu und am 10.3. transfer.

lg

1

Die Frage ist, was man dir da alle drei Tage spritzt. Denn normalerweise ist das HCG und dann ist ein SST freilich auch davon positiv.

2

hi,
danke für deine antwort.
es heißt proluton. dachte da ist kein hcg drin.

lg

3

ist auch nicht...ist progesteron.
aber am montag hast du ja noch hcg nachgespritzt.

lg

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen