Hormone & GVnP aber kein S..

Guten abend Ihr lieben,

ich bitte euch um eure Antworten und meinungen in einem schweren moment für mich.

Ich habe am Dienstag 13.3 ES ausgelöst. Und wir sollten am 14.3. und 15.3 also heute und gestern fleißig herzeln. Jetzt zum Problem gerade heute hat der beste freund seinen dienst versagt #heul sonst nie probleme mein mann auch total frustriert.

So wir waren am 11.03 und 14.03 fleißig. Spermiogramm ist sehr gut meint ihr das könnte reichen? Wir wollen es morgen auch noch mal probieren da mein Schatz jetzt erstmal total frustriert zur Nachtschicht gefahren ist. Das wäre jetzt echt der super gau wenn´s daran jetzt scheitern würde. ich habe ja die stille hoffnung da ich erst abends um 20:00 auslösen sollte das morgen früh (ca.06:00h) noch reichen könnte

Ich bitte um eure meinungen und Antworten

Vielen Dank im vorraus eure total zerstreute und traurige lexi

1

Hey guten Morgen und lass Dich mal #liebdrueck

Ich kenne das... leider. Ich dachte auch OMG muss das jetzt auch noch sein ... aber ehrlich, die Männer leiden genauso wie wir unter dieser Situation. Und mein Mann meinte, dass er jetzt das Gefühl hat das alles an ihm hängt ... joa irgendwie schon ne? Aber als ich mir das bewusst gemacht habe, kam das Verständnis...

Wir hatten bestimmt 1 1/2 Jahre Probleme damit, dann sind wir zum Arzt, der meinte das sind die Nerven, hat uns ein paar nette Tabletten mit gegeben. Er hat dazu noch gesagt, dass die Dinger nicht helfen werden wenn er keine Lust hast. Und siehe da, die "Tabletten" haben genau das gemacht was sie sollten... :-) Tja und das hat dann glaube ich sein Ego nach so langen Misserfolgengepuscht, seitdem passt das alles wieder!

Also den Stressfaktor echt berücksichtigen und auch wenn das nicht schön ist für uns, weil wir ja extra mit Hormonen zugeschmissen werden und wir diese ganzen Untersuchungen machen müssen, unsere Männer haben auch ihr Päckchen zu tragen.

Durchhalten und ganz viel Kraft dafür
LG

2

Hi,

das ist der Grund weshalb mein Mann nicht weiß, wann mein Eisprung stattfindet und ich mich einfach an ihn schmeiße, wenn ich Lust habe ;-)

Gestern war ich beim Frauenarzt und der Follikel ist bei 17,4 mm, was heißt, der Eisprung könnte am Wochenende sein. Das habe ich meinem Mann zwar erzählt, er fragte dann auch, wann müssen wir denn dann, aber da sage ich immer nur:

Wenn wir Lust dazu haben ;-) und das klappt wunderbar.

Trotz 5 Jahren Kinderwunsch / 5 Fehlgeburten und Hausbau seit über einem Jahr, sind wir immer sehr gelassen und entspannt. Das Spermiogramm ist allerdings bei uns sehr schlecht, weshalb ich wohl auch 5 FG hatte, aber auch das weiß mein Mann natürlich nicht, bisher dachten wir sowieso es läge an mir.

Versuche ihm zu erklären, dass Frauen auch schwanger werden, wenn sie nur 1x Sex im Zyklus haben (hat man früher immer so gemacht) und es reicht auch 1 Samen.

Und noch was, ich wurde bisher nur in den Zyklen schwanger, in denen ich nicht mal wusste wann und ob ich einen Eisprung habe.
Ich kannte also weder die fruchtbare Zeit noch den NMT.

Beim GVNP oder stimuliert hat es bisher nie geklappt. #kratz

Alles Gute und viel Glück
May

3

Huhu!

Hab Dir einen Tip über VK geschrieben.

Drück Dir die Daumen das Du ihn gar nicht mehr brauchst und es geklappt hat ;-)

Lg
#winke

4

Danke für Ehen lieben aufmunternden Beiträge.

Lg

Top Diskussionen anzeigen