PU+13/TF+8 POSITIV

Hallo Mädels,

ich setz mich mit auf die Erfolgswelle #huepf und hoffe, dass sie noch ganz lange andauert und viele mit aufspringen können.

Nachdem ich ja schon am Montag hauchzart positiv gestestet habe und gestern der Strich leicht fester geworden ist, hab ich heute einen Digitalen gemacht und er sagt: Pregnant 1-2

Das ist die 1. ICSI fürs Geschwisterchen und wieder hats beim 1. Anlauf geklappt! #huepf#huepf#huepf#huepf

Nun hoffe ich nur, dass die/das Würmchen auch wieder bei mir bleibt #schwitz

LG und allen viel #klee

Linda

1

HalliHallo und einen schönen guten Morgen,

das ist ja super.

Ich drücke alle Daumen und zur Verfügung stehenden Füße.

Simysimy

2

Vielen Dank !!!!

3

Hallo Linda,

Dir drück ich auch feste die Daumen, daß der BT auch positiv wird.

Alles Gute für Dich
Birte

9

Danke Birte,

da bin ich doch mal seeeehr zuversichtlich, wie schon die ganze Zeit über!

LG,
Linda

4

wie schön! #ole
freu mich für dich und wünsche eine schöne schwangerschaft! #herzlich

10

Danke, ich hoffe, bei dir klappt es auch ohne Probleme! #liebdrueck

5

dann mal nicht so schnell davon rieten auf der Erfolgswelle, ich will in ein paar Tagen gern aufspringen, wenn ich mit der PU soweit bin

11

Nein, nein, wir reiten gaaanz langsam, damit auch wirklich noch ganz viele Aufspringen können!

6

Hi Linda,

herzlichen...wie geil ist das denn....zwei ICSI's und beides Mal gleich ein Treffer? Hat es bei Euch auch an den Spermien gelegen?

Toll! Ich wünsche Euch alles Gut und eine schöne Zeit.

Wir starten im Mai leider schon in die 4. ICSI.

LG Ramona

PS. Süß Deine Nähereien. #winke

12

Hallo Ramona,

ja, es lag an den Spermien, haben gerade immer für die ICSI gereicht. Aber ich hatte auch bei der Stimu nie viele Eier ... beim ersten Mal 3 Eier und es blieben 2 8-Zeller am Schluß über und diesmal 9 Eier, 6 befruchtet und 2 waren dann für den Blasto-TF noch da.

Danke, jaaaaa, jetzt kann ich ganz viel für den oder die Zwerge nähen ;-) #huepf

Ich drück dir die Daumen für die 4. und hoffentlich letzte mit Erfolg gekrönte ICSI.

LG,
Linda

7

Alles Liebe und Gute für deine #schwanger#klee#ei#baby#flasche

#winke

14

Danke!!

8

Hey das ist ja Klasse Linda. #huepf

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute für die kommende Kugelzeit.

Ich freu mich für Euch, dass es wieder so gut geklappt hat. #klee

LG Jani#blume

13

Herzlichen Glückwunsch!!! :-)

Hattest du irgendwelche Schwangerschaftsanzeichen-Anzeichen???????????

vlg

17

Danke!

Was machst du denn hier im Forum???? Dachte, ich kann es noch ne Weile geheim halten im Club! :-p

Diesmal werden wir es wohl nicht schaffen, einen gleichen ET zu haben ;-), diesmal bist du schneller!

LG,
Linda

weiteren Kommentar laden
15

das ist ja richtig super. herzlichen glückwunsch!!! #huepf#huepf
ich bin heute bei pu+12 tf+7, habe mich aber noch nicht getraut zu testen...
es ist bei uns schon die 4. icsi für das erste kind. war aber der erste blasto-tf. mal sehen, vielleicht traue ich mich dann ja morgen auch zu testen.;-)

22

Danke!!!

Dann drück ich dir mal ganz fest die Daumen!!!!!

LG,
Linda

16

Herzlichen Glückwunsch!!! :-)

Hattest du irgenwelche Anzeichen??????????

vlg

20

Ich hatte bei PU+8 Übelkeit und Schwindel, ansonsten halt ziemliches ziehen und ziepen und drücken im UL.

Ansonsten gehts mir noch gut!!!