Drei Test positiv, digitaler Test negativ

Bin seit einer Woche überfällig. Drei Test waren hauchdünn positiv und der digitale war gestern Abend negativ. #schock Ich nehme Mönchspfeffer und Progesteroncreme.

Habe FA-Termin am Montag!

Was meint Ihr? Wie kann das denn passieren? Ich bin so traurig.

1

#sorry aber warum testest du Abend?? #kratz
Ich denke wenn du morgens positiv getestet hast wird das stimmen. Abends ist der Urin ja so verdünnt, kann durchaus sein dass er falsch negativ ist!

Alles Gute #klee

3

Weil in der Packungsbeilage steht, dass wenn man schon "drüber" ist auch tagsüber testen kann.

10

Mach dir keinenKopf bei mir waren alle SST negativ obwohl der BT positiv war....und wenn der SST ein 25 er war (also kein frühtst) dann war die HCG Konzentration im Urin nicht mehr hoch genug!
Alles Liebe #klee

2

Ich würde mal sagen, die 3 waren 10er und der Digitale ist ja ein 25er. Und da am Abend die HCG-Konzentration nicht so hoch ist, solltest du in der Früh mit nem Digi testen.

5

Ich versteht das mit den 10er und 25er nicht? Kannst Du mir das bitte erklären. steht das auf der Packung? Der digi-Test ist der von Clearblue, der andere war auch clearblue und die anderen beiden vom dm (weiss nicht mehr wie die heißen, waren jedenfalls alle Frühtests). Kann ich noch Hoffnung haben? Ich war noch nieeee überfällig. Ich muss aber dabei sagen, dass ich in Urlaub war (Klimawechsel). Ist das auch ein Grund?

7

hi ,

also die 10er sind sensibler und kann man supi vor ausbleiben der mens verwenden sind auch eigentlich sicherer!

Die 25er sind nicht so sensibel erkennen erst später hcg im urin machs so wie die ander userin meinte nochmal in 2 tagen!

wobei ich nicht weis was in dem gel progrestron oder was das ist drinn ist nicht das es verfälscht aber denke mal nicht!!

viel glück!! sieht ja gut aus !#klee

weitere Kommentare laden
4

Hallo,

kann gut verstehen, dass du traurig bist. Aber lass den Kopf nicht hängen. Jetzt wartest du noch einen Tag und dann machst du übermorgen früh einen 10er Test. Der sollte ja dann schon deutlich positiv sein. Klar denkt man, dass eine Woche nach NMT der Test positiv sein soll, aber zB bei meiner Kollegin war KEIN Test bis zur 7. SSW positiv! Ist zwar Ausnahmen, aber das gibt es doch ab und an!!

Alles Gute

12

Danke dass du mir Mut machst. Jetzt sind wir schon 2 Jahre dran und das war jetzt der erste Hoffnungsschimmer......

6

Wenn sie schon 1 WOCHE ÜBERFÄLLIG IST sollten die Tests EGAL zu welcher Tageszeit eindeutig positiv zeigen. Wenn 3 Tests einen leichten Hauch haben, denke ich da eher an eine VL oder nicht richtig geglückte Einnistung.
Der CB ist sehr sicher und zeigt in der Regel auch sehr früh schon an. Ich denke die Mens wird kommen.
FA Termin ist wohl zu empfehlen.

lg

8

Danke. Ich glaube du hast Recht. Aber warum kommt die Mens. denn so spät? Ich war doch noch nie überfällig. Ganz im Gegenteil. Ich bin so gefrustet......

Trotzdem Danke...

9

Das kann viele Ursachen. Vlt hat sich versucht was einzunisten und es hat nicht geklappt. Würde auch die wie du sagst leicht positiven Tests erklären. Dann verschiebt sich die Mens natürlich. Oder vlt ist es auch eine Zyste.

Deswegen wäre ein FA Besuch sicher sinnvoll.

Aber in eine SS würde ich ehrlich gesagt nicht soviel Hoffnung setzen. Tut mir leid.

Alles Gute für dich

weitere Kommentare laden
18

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles ok und positiv ist #blume

zum Mutmachen : eine Bekannte hatte bis zur 8 SSW nur negative SS-Tests und hat jetzt auch 2 tolle Kinder zu Hause :-)

Alles LIEBE! #klee

19

#danke fürs Mutmachen!!!!!!!

20

hallo,

wie schon geschrieben, wenn du 1 woche überfällig bist müssen die tests richtig anzeigen.

weißt du denn genau wann dein ES war?
also bist du sicher, wie lange du überfällig ist?

ansonsten kann es auch gut möglich sein, dass die progesteroncreme deine mens einfach nur aufhält...

21

Alles vorbei. Habe gestern meine Tage bekommen. Ich kann es mir nicht erklären. Meine Mens. kamen noch nie nie nie so spät. Ich glaube es hatte sich tatsächlich etwas eingenistet und dann ist es wieder "abgegangen"

Ich weiss nicht warum ich nicht schwanger werde. Wir haben doch schon ein Kind. Warum bekomme ich denn kein zweites........

Die Progetseroncreme nehme ich schon seit Monaten (statt Utrogest). Daran kann es nicht gelegen haben.

Danke für Deine Antwort!