Brustschmerzen nach Brevactid

Hallo Zusammen,

ich habe vorgestern abend am 13. Zyklustag meinen ES mit Brevacitd ausgelöst. Seit gestern Abend habe ich estreme Schmerzen in der linken Brust. Aber die sind etwas anders als bei PMS! Sind das Schwangerschaftsanzeichen, die durch Brevactid hervorgerufen werden ?

Ist mein erster Auslösezyklus. Ich denke von schwanger kann man noch nichts fühlen bzgl. Brust.

Wer hatte das auch ??

Grüsse
Casandra74

1

hallo,
du hast dir HCG gespritzt, ist klar dass du SS Anzeichen bekommst/hast.

Die SS Beschwerden werden durch HCG und Progesteron ausgelöst. Gewöhn dich dran, wenn du mal Schwanger bist, hast du es ne ganze weile so :-p;-)
lg

2

Hallöchen #winke

ich kann nur sagen willkommen im CLub #schein

das kommt vom HCG das gespritzt wurde
ich hab das "volle SS-ANzeichen-Programm" mit Übelkeit bis zum Erbrechen, Rückenschmerzen, Brüste tun schon weh genug aber sobald man rankommt ists echt unerträglich :-( und das immer ab ca 2 Stunden nachm Brevactid spritzen bis es abgebaut ist sprich so ca ES+10 ists leichter da dann "nur" noch die Utrogest-NW Anzeichen verursachen....

Aber ich hoffe dass das die nächsten mindestens 10 wochen noch anhält :-) was nimmt man nicht alles in Kauf für seinen Traum

3

Hallo engelchen 939

ja ich nehm das gerne in Kauf wenns denn was bringt - was ich sehnlichst hoffe !
Nur eigentlich hat einem das in der KIWU niemand gesagt - drum habe ich gestern
Abend erst mal echt Panik bekommen.
Tja dann bin ich mal gespannt was noch alles kommt. Morgen fange ich mit Utrogest an.
Schauen wir mal !