Schwangerschaftsanzeichen?

Huhu, mache erste icsi. Bin Pu +14 und TR +12. Hab Menstruationziehen und Brustziehen. Und heute irgendwie Blähbauch. Brustziehen wurde weniger die letzten tage, aber sonst seid TR. Komisch! Hab das sonst auch immer bevor tage kommen, aber ohne blähbauch. Heißt das ich muss mich auf mens einstellen. Hab am Montag Bl.denke aber das es durch kommende tage eh erübrigt. Bin um alle Antworten dankbar!!!!!!
Lg J.

1

Hallo ita!!
Ich bin ja noch nicht so weit wie du. Bin Erst PU+8, TF+ 3. Kann nicht so viel sagen. Habe seit PU Extreme brustschmerzen die jetzt ganz wenig besser werden. Seit PU großen blähbauch der von Tag zu Tag besser wird. Dafür hatte ich Dienstag (am Tag nach Punktion, wo mein Arzt meinte dass die einnistung des blastos sein wird) Abend starkes ziehen li u re in den leisten oder Eierstöcken.

Blähbauch ist besser ziehen nur ab u zu. Mehr mittig Sonettes wie Muskelkater. Harte Bauch. Wenn ich mich hinsetze kommt mir vor ich spüre wie meine Gebärmutter zieht oder "wackelt"!

Naja hab erst in einer Woche BT. Ich Drücke die Daumen dass es gute Anzeichen sind!!!!!!!! Habe gehört wie Mensziehen ist gut. Andere sagen sie hatten nix. Lassen wir uns überraschen. Ggglg

2

Hallo!

Ich hab morgen BT nach der ersten Kryo#zitter und hatte auch schon eine positive ICSI in 2010.#verliebt

Meine sichersten Anzeichen (die ich nicht auf Utrogest oder so schieben kann) waren/sind: Ziehen in den Oberschenkeln, wie ein Stechen, Rückenschmerzen im Lendenwirbelbereich

Etwas unsichere Anzeichen (eben wegen Utrogest): Ziehen in den Leisten/Eierstöcken, Mensziehen, Ziehen in den Brüsten.

Seit gestern ist mir übel, das hatte ich allerdings bei der ICSI nicht.

Viel Glück!!#klee#klee#klee#klee#klee

Claudia

3

Hallo,

Meine ss anzeichen waren genauso wie deine. Hatte mens ziehen, blähbauch und sogar schmierblutung bekommen. Bin trotzdem ss sogar mit zwillingen. Wieso testest du nicht? Ich hatte schon pu+9 positiv getestet.

5

HuHu Cini;

ich habe immer bevor ich meine Tage bekomme ziehen im Unterleib und Brustziehen ein paar Tage vorher, mit dem Blähbauch ist neu.

Ich teste mogen früh, hab Angst für ein Negativ.

6

Mit welchem test wirst du testen? Hol dir lieber ein 10'er test. Drück dir ganz fest die daumen

4

Hallo,

also meine ss Anzeichen waren Rückenschmerzen (habe ich sonst vor der Mens nicht) und Schmierblutungen. #verliebt

Liebe Grüße

Punto050781