Gebärmutterspiegelung am 11.ZT und verunsichert

Hallo zusammen!

Und zwar beschäftigt mich das Problem,bis welchen ZT.man eine Gebärmutterspiegelung machen kann/sollte?!?!?!?
Da ich Probleme mit dem SH Aufbau habe,soll eine HSK mit Biopsie durchgeführt werden.
Diese ist für den 11.ZT geplant.Hm,ist das nicht eigendlich schon etwas zu spät?Habe meine Bedenken,das man dann keine soo gute Sicht mehr hat.

Am welchen ZT.wurde denn bei euch gespiegelt?
Wäre lieb wenn ihr mir antworten würdet.

Viele Grüsse von der Sonne

1

Hi,
Ich am 6 ZT und man soll in der ersten Zyklushälfte spiegeln, daher wenn dein ES erst später ist, dann ist alles ok...........
Man soll keine Periode haben und in der ersten Hälfte............

Dürck dir die Daumen, das du gute Ergebnisse bekommst..........

6

Danke für deine Daumen:-D Die kann ich wirklich gut gebrauchen !!!!!

2

Ich hatte 2010 3 Gebärmutterspieglungen mit Entfernung von Polypen. Die erste HSK wurde in unser KIWU auch um den 6 Zyklustag gemacht... kann es nicht mehr genau sagen. Doch die anderen beiden verliefen komplett ohne Zyklus da ich Monate lang die Pille durchnehmen musste.

3

Bei mir war es Tag 12 und gar kein Problem! Wichtig auch dass es v o r dem ES ist...also wie bereits geschrieben, 1.ZH!

4

Hallo Sonne,

wann hast du denn idR deinen ES? Schon vor ZT 11? Wenn er normalerweise erst so gegen ZT 14/15 ist, denke ich, ist das ok, wenn er aber oft schon an ZT 10 ist, würde ich fragen, ob es nicht schon 2-3 Tage früher geht mit der BS. Wann ist denn dein Termin? Meiner ist Ende März #zitter

Alles Gute

5

Hallo shorty!

Das Problem ist,das ich einen etwas unregelmässigen Zyklus habe.Meist zwischen 24-28.Tage.Daher ist das im Grunde auch schlecht planbar...
Der letzte ES war am 12.ZT.
Habe jetzt mit dem Arzt ausgemacht,das ich am Sonntag in der Klinik anrufe und Bescheid gebe,ob die Regel nun schon da ist oder nicht.Der Termin wird dann notfalls vorgeschoben.
Mano ist das alles eine Aufregung...
Mein Termin ist"eigendlich"für den 19.3.vorgesehen und deiner? Ich habe ja"nur"eine Gebärmutterspiegelung,da sich meine SH nicht mehr aufbauen will:-(
Wir versuchen jetzt schon seit einem Jahr unsere Kryos abzuholen...

Dir auch alles Gute

7

Hallo sonne,

das klingt doch gut, wenn du die GS dann norfalls ein bisschen vorgezogen werden kann, ich hoffe bei mir geht das auch, falls die Mens schon früher kommt als gedacht. Eine GS ist ja ohne Narkose, oder? Auf jeden Fall alles Gute, meine ist am 28.3. vorgesehen. Oh Mensch, das muss furchtbar sein, dass du schon ein Jahr auf deine Kryos wartest - hoffentlich wird es bald was!!

Alles Gute

weiteren Kommentar laden
9

Ich hatte im Januar diesen Jahres auch ne Gebärmutterspiegelung mit Bauchspiegelung und Eileiterdurchgängigkeitsprüfung ;-) war kein Problem