IUI + 11 / seit IUI leichte Schmierblutung

Hallo,

unsere Tochter (inzwischen 3 1/2 Jahre) ist durch eine IUI entstanden.

Trotzdem habe ich jetzt mal eine Frage. Am Samstag, den 25. Febr. hatte ich die Insemination (nach Stimulation) für unser zweites Wunschkind. Vorher wurde mir ein Follikel entfernt um eine Mehrlingsschwangerschaft auszuschließen. Seit dem habe ich leichte Mensschmerzen und ganz leichte hellbraune Schmierblutung. Am letzten Freitag sollte ich nochmal die Ovitrelle spritzen. Kann diese Schmierblutung auch von der Ovitrelle kommen. Oder habe ich vielleicht eine kleine Verletzung von der Punktion? Oder sind das ganz einfach die Vorboten der Mens? Vielleicht gibt es hier ja jemanden mit ähnlichen Erfahrungen.

LG
Nantke

1

Das ist ja ein heikles thema einziges was ich mir vorstellen kann etweder einnistungsblutungen oder das du eben ganz leicht verletzt wurdest denn mein arzt hat bei der ersten extra gesagt es kann nachher noch zu sb kommen auch später hat was mit blutgefässe zu tun die platzen können aber ist dann keine mens und man kennt das auseinander!
Wünsch dir jedenfalls ganz viel glück!
lg grazia

2

Hallo Grazia,

danke für deine antwort. also die mens ist es definitiv nicht. ich hoffe mal, dass es tatsächlich nur eine kleine Verletzung ist, die irgenwie immernoch ein klitzekleines bißchen blutet.

lg
nantke

3

gerne wünsch noch einen schönen tag und ganz viel #klee