Schmerzen nach Auslösen des Eisprungs

Hallo Ihr lieben

Ich bin immer noch in dem ersten Zyklus mit Clomifen.
Mein Linker Eierstock ist voller Zysten aber der rechte hat auf die alllerletzte Minute ein 17mm grosses Ei produziert.
Also wurde am Montag ausgelöst. Nun haben wir brav geherzelt am Montag und Dienstag, und wir hoffen, dass sich unser "Fisch" einen Kopf ausgesucht hat ;)
Was mich aber beunruhigt ist, dass ich seit Montag Nachmittag, also ca 6 Stunden nach der Spritze, einen starken Druck und Ziehen, in der Region des rechten Eierstockes habe. Heute, also eigentlich schon nach dem Eisprung, tut es mir sogar beim laufen und sitzen weh.

HAbt ihr eine Idee, was das sein könnte? Sollte sich unser Ei etwa in eine Zyste entwickelt haben?
Ist denn von euch schon jemand ss geworden, als das Ei nur 17 mm gross war beim auslösen?
MEine FA meinte, dass 18 mm besser wäre und wir mit 17 mm nur eine 8.8 % Chance hätten.

Danke für eure Tipps und Antworten

Grüssli

1

ALso die "eiergrößen" habe ich jetzt vergessen. CIh weiß aber,d ass es bei mir auch immer ewig lange weh getan hat. In den stimulierten Zyklen sind die Gelbkörperzysten (ganz normal udn wichtig!) größer gewesen als unstimuliert. DIe können Walnussgroß werden #zitter
Mir tat das auch beim Hinsetzen weh...

Ich drück dIR alle Daumen!

2

hallo, ich habe am freitag abend ausgelöst und hatte gestern nachmittag bis abends starke schmerzen konnte nicht recht husten absitzen und heben... war ganz schlimm.... jetzt ist es wieder besser....

3

Hallo

Nur kurz einen Zwischenbericht.
Gestern haben wir wieder geherzelt, da meine FA meinte, dass der Eisprung dann stattfindet, wenn der Druck stark nachlässt.
Heute Morgen ist er weg....

UND ICH HOFFE SO SEHR, DASS ES GEKLAPPT HAT !
Drückt mir die Daumen?!

Wisst Ihr, ab wann ich eine evtl SS feststellen könnte?

Schönen TAG, und viel Glück!