Hätte ich bloss nicht getestet - leicht positiv, ABER... PU+16/TF+14

Hi Mädels...

nachdem ich nun gestern Abend mit dem CB Plus (der SST mit dem + oder -) getestet habe, war da sofort eine leichte senkrechte Linie zu erkennen.

Heute früh habe ich noch einen gemacht und dachte, dass der bei einem tatsächlich positivem Ergebnis deutlich positiv anzeigen müsste. Denkste! #aerger

Die Linie war minimal bis gar nicht stärker als gestern Abend und jetzt denke ich, dass das vielleicht noch Reste von den 1500 IE Predalon von letztem Mittwoch sein können.

Ist das möglich? Die Schwester in der KiWu sagte auch, ich solle nicht testen, das Predalon (HCG) wäre noch eeeeewig nachweisbar. #schock

Wer hat Erfahrungen?

Bin jetzt ziemlich ratlos und wünschte, ich hätte nicht getestet. :-[

1

Mit Predalon 1500 kenne ich mich nich so gut aus,aber HCG ist in den meisten Fällen bis 10 tage nachweisbar.
also könnte es tatsächlich noch von der spritze sein....aber warte erst mal ab,morgen muss der test stärker sein als der von gestern-ist das der fall dann ist es dein hcg :-)

2

Hast du keinen Termin für einen BT bekommen?

3

Die Schwester hat mir noch einen weiteren Tag des Wartens aufgebrummt und somit habe ich erst morgen BT. :-[ Sie hat sich verrechnet und ich hab nicht weiter nachgefragt. Gestern ist mir dann aufgefallen, dass was nicht stimmt, als ich den Termin im Kalender sah. #klatsch

4

Ja, leider bist du selbsr schuld. Schau mal aud die Verpackungsbeilage. Was steht da ? 10 Tage, wenn man auf Nr. sicher gehen will.

Jetzt heißt es wirklich nur abwarten.

Ich halte dir die Daumen

5

HuHu hab da mal eine Frage an dich; hattest du gestern von leichten Mensziehen und Brustschmerzen geschrieben? Ich hab das nämlich und bin so unsicher ob ich meine Mens bekomme und wollte wissen ab wann ich testen kann. Bin Tr.+11 Pu +13.

Sieh es positiv lieber so, als wenn es gleich negativ gewesen wäre. Oder? Lässt noch offen, das es zu Früh war.....

6

...ich erzähle immer wieder gerne:

5000iE waren bei mir nach ca.7Tagen draußen-auch nich mehr im Urin nachweisbar! 500(!) im letzten Versuch waren für nen schön deutlichen Strich am Tage des BT verantwortlich und das obwohl dieser negativ war!

Fakt: Bluttest war bereits unter 5...der SST zeigte mir ein deutliches "SS"!

Ich wünsche es Dir sehr dass es nich so ist!

Viiiel Glück für Deinen BT!

Linchen

7

HalliHallo,

ich habe nach Predalon immer an TR + 14 einen SST zu Hause gemacht.
Wenn der leicht positiv war, dann war es auch eine Schwangerschaft.

Liebe Grüße und alles Gute
simysimy

8

Hallo !

Lass dich mal #liebdrueck. Kann nur aus meiner Erfahrung erzählen, bei mir war´s genauso.
Es war meine zweite IVF und ich konnte auch nicht die Finger lassen zu testen. Mit dem gleichen Ergebnis, "leicht positiv". Natürlich war ich stolz wie Oskar! Selbstverständlich hatte ich die gleichen unruhigen Gedanken wie du und musste zwei Tage später noch mal testen! (War natürlich negativ) Die Tage bis zum BT waren wirklich Gefühlsschwankungen wie in der Achterbahn! Kurz um bei der Fä haben wir dann erfahren das wir schwanger sind! (da konnte ich es nicht mehr glauben)

Ich halte Dir die Daumen, dass es positiv ist!

glg wuki #herzlich

9

Ihr Lieben,

Danke für eure ehrlichen Worte. Ich werde jetzt einfach auf den BT warten.
Mensziehen habe ich nochimmer. Brüste...hab ich auch...#rofl

Brustziehen ist aber eher sporadisch und nur bei Druck. Dem messe ich keine Bedeutung bei.

Ich bin soooo froh, dass ich meinem Mann nichts gesagt habe von den SST. #schwitz
Ich möchte ihm keine falschen Hoffnungen machen.

Ich melde mich morgen wieder! #winke