wie lange kann ein Puregon-Zyklus gehen?

Hallo,

bin wieder im ersten Puregon Zyklus

(hab es bereits vor über drei Jahren erfolgreich eingenommen).

Bin jetzt ZT 14 und die Follikel sind nur <10mm.

Spritze ab heute 67, mehr will die Ärztin nicht, da ich PCO habe und die Gefahr besteht, dass zu viele Follikel groß werden.
Aber jetzt mal ehrlich, wie lange soll der Zyklus noch gehen?

Wenn ich den ES bei ZT 20 oder später auslöse, sind die Chancen auf eine Befruchtung genau so gut, oder verschlechtern sie sich?

Vor Jahren hat der erste Zyklus auch so lange gedauert und es ist nichts draus geworden, erst beim Zweiten Zyklus, ging es schneller (hab auch mehr gespritzt) und es hat geklappt.

LG
Maggy

1

Das finde ich schon sehr wenig , hab bis jetzt kaum.gehört das es länger als 20 Tage geht , das wird ja auch teuer ohne ende .... aber es gibt immer ausnahmen , Sie konnte echt etwas die Dosis erhöhen ....

2

Hallo

also ich finde das auch sehr wenig. Habe immer 150 gespritzt.
Ich glaube das die dauer so gut 14 Tage ist.

Die Follikel sind ja erst 10 mm. Die müssen ja noch das doppelte wachsen.

Rede nochmal mit dem Arzt. Er kann sie erhöhen und immer wieder Ultraschall machen zur Kontrolle.

4

Hallo,

die Ärztin hat erst heute auf 67 erhöht. Ich habe mit 50 angefangen.

Hattest Du auch GvnP?

LG
Maggy

3

Also ich hab schon mal4 Wochen gespritzt und zwei wunderschöne Follis gehabt alles war perfekt aber keine einzige spermie war da! Werte waren perfekt! Nicht aufgeben! Alles liebe!