PREGNYL/PREDALON AUSLÖSESPRITZE+ÜBELKEIT

Hi wollte mal in die runde fragen wer noch solche miesen erfahrungen gemacht hat ?

Habe am sa 12 mit pregnyl/predalon ausgelöst und am so um 1145uhr die iui gehabt!

Am sonntag ab 1800 uhr hatte ich schon ur magen bzw bauchweh und dann gings auch noch mit der kotzerei#sorry los und das in einem lokal war total peinlich!#schmoll

Also hat noch jamand so übelkeit von dem zeugs !
Meine klinik meinte das das schon öfters vorkommt und ich mich nicht sorgen soll!

vielen dank im voraus
lg grazia 007

1

Hey,

ich wünsche dir eine gute Besserung #liebdrueck
Ich hatte damals mit Pregnyl ausgelöst bzw. bekam es direkt von der Schwester i.m. gespritzt und hatte keine Nebenwirkungen, außer das die Einstichstelle tierisch gebrannt hat :-)

GLG

2

Also ich hatte noch nie Probleme damit gehabt. Habe bei der 1.ICSI und dem 1.Abbruch zur 4.ICSI mit Predalon 5000IE ausgelöst. Bei ICSI 2 und 3 habe ich mit 10000 Brevactide ausgelöst und auch nichts gemerkt. Übelkeit gab es bei der 2.ICSI erst eine Woche nach TF als ich nochmal nachspritzen musste... habe da ne extreme Überstimu bekommen mit anschließendem KH-Aufenthalt.

Ich hoffe, dass es dir wieder besser geht.#liebdrueck

3

Hey :-)
Mach dir keine Sorgen, diese Nebenwirkungen sind total normal (siehe Beipackzettel)
Du spritzt dir ja künstlich HCG und das macht bei vielen Schwangeren ja ganz gerne ordentlich Übelkeit- du darfst nicht vergessen, diese Hormone die wir uns spritzen sind ja nicht ohne-

Dir toi toi toi

(Habe am Freitag Pregnyl gespritzt und leide noch heute unter leichten Nebenwirkungen)

4

Aha das ist ja ne erleichterung!!!!!!!!!!!!#schwitz

Denn ich dacht schon das ich die einzige bin!

ja hast ja recht die hormone sind ja bumbastisch!!#schock

Und jeder reagiert da ganz anders!

Danke und dir auch ganz viel glück noch!#klee
lg grazia007

5

Mach dir keine Sorgen- siehe es einfach so: Dein Körper reagiert besonders gut auf das Pregnyl;-)

6

Hallo! #winke

Du bist wirklich nicht die Einzige der es so geht. #liebdrueck
Bei mir wurde am Donnerstag mit Predalon 5000 i.E. ausgelöst und ich hatte Freitag und Samstag auch richtig schlimm mit Übelkeit zu kämpfen....

ABER seit gestern ist alles wieder super!!!
Also Kopf hoch! #liebdrueck Sobald sich die Hormone ein bisschen abbauen wird es dir auch wieder besser gehen! #pro

Alles Liebe,
HunBun

7

Aha na danke für die nette schnelle info!!
Ich bin erleichtert denn mir war einfach ur übel und bei uns in wien geht die magendarm infektion oder virus rum aber heut geht es schon etwas besser!!

lg#winke
grazia007