PU+10/TF+8 und ich fühl mich sooo unschwanger...wie gehts euch?!

Hi Mädels.

Heute ist nun schon TF+8. Gestern war ich mal wieder zum US. Mein Gelbkörper ist etwas geschrumpft, die GMSH lag bei 19 mm.

Gestern sollte ich dann 1500 IE Predalon nachspritzen.

Mal ehrlich - ich fühle mich sowas von unschwanger. Keinerlei Anzeichen. Kein Ziepen, kein Brustziehen - einfach nichts. Das macht mich gerade traurig, da ich denke, dass frau so langsam mal was merken müsste, nicht? #gruebel

Wie gehts euch oder wie ging es euch in der Phase?

In einer Woche ist erst BT. Jetzt kann ich nichtmal testen, da durch Predalon sowieso alles verfälscht ist. #augen

#winke

1

Hi,

also bei mir mir war ab Transfer bis etwa TF+9 ramba Zamba im Bauch, seit her nix,
ab und ab ein picksen mal ein bisscle Krampf und sonst nichts........Busen ist noch druckempfindlich vom Utro.......

paar Pickel, ab und zu mal ein Pupsi.............

Habe heute mal mein Blut abgeben um halb eins erfahr ich mehr..........

2

Mmh...und negativ getestet hattest du ja auch schon...#schmoll

Ich hoffe, dass sie einfach nur spät dran waren und du doch noch ein Positiv bekommst. Ich wünsche es dir.

Ich muss noch eine Woche warten...#augen

Mamma mia.

Daumen sind gedrückt meine Liebe. #pro#pro

3

Das hat aber auch nichts zu bedeuten...als ich damals ss wurde habe ich "0" gemerkt.

Deine Schleimhaut ist ja mal krass hoch :-)

Viel Glück!

6

Ja, oder? Hab schon im I-Net geschaut und gesehen, dass sie im Vergleich sehr hoch ist. Zuviel sollte man da aber auch nicht lesen, da ich unter anderem lesen musste, dass ab 15mm GMSH es schon wieder kontroproduktiv für die Eierchen wäre...kann aber auch sein das da der Zeitpunkt des Transfers gemeint war. Ich weiß es nicht. Meine Ärztin meinte es wäre ok so.

4

huhu,

bin heute TF+12 und habe Mensziehen seit vorgestern....denke sie kommt, tut sie aber nicht/ noch nicht....fühle mich auch sowas von unschwanger....das ist ganz schön ätzend. Kann dich gut verstehen. test will ich auch noch nicht wagen, da ich auch erstens nachgespritzt habe und zweitens ich mir fest vorgenommen hatte vor Samstag nicht zu testen. Diese Warterei macht mich noch verrückt...ich denk dauernd die Mens kommt und renn aufs Klo.....
Drück dir die Daumen, dass alles gut wird #liebdrueck

5

Hi,

als ich duch ICSI schwanger wurde erging es mir genauso. Keinerlei Anzeichen und die die ich hatte, habe ich auf das Utrogest geschoben.
Brustziehen, Unterleibsziepen sonst nichts.
Vorher zu Hause testen habe ich mich nicht getraut. Am Tag der Blutentnahme war ich sowas von aufgeregt und konnte es kaum abwarten bis 15:00 Uhr.
Ich schicke dir ein paar Schwangerschaftsvieren.#klee

LG
Pinklady

7

Danke. Das ist ja voll lieb.

Danke auch für die Viren. #mampf

#winke