Behandlungsplan steht - ICSI....endlich geht es los...

hallo mädels,

nachdem wir heute unserer ergebnisbesprechung haben, haben wir nun endlich geweissheit, woran es liegt und haben heute auch schon die behandlung mitgeteilt bekommen.

jetzt heißt es die tage ab zur kk, den antrag genehmigen lassen und los kann es gehen..*freu*.

eine aufregende zeit steht uns nun bevor, kann es kaum erwarten.

wurde auch noch über die risken aufgeklärt, mit der überstimulation und den mehrlingsgeburten, wobei hier aber der doc schon sagte, das ich dann 2-3 mal zum ultraschall kommen muss, damit eine überstimiulation wenn rechtzeitig erkannt wird und wenn auch nur 2 eier eingesetzt werden.

ich habe auch das glück, das meine tage kurz bevor stehen, das heißt wir können schon mit einem teil (vorultraschall und wenn ich es richitg verstanden habe spray und pille) los legen bis es in 4 wochen dann mit der "richtigen" behandlung mit meinem mann weiter geht.

schönen abend noch.....

1

Freut mich für euch,und viel,viel Glück#sonne
Mein Mann hatte heute eine Tese weil er kein Beweglichen Spermien hat,es ist alles gut gelaufen und wir bekommen Freitg das ergebnis ob was gefunden wurde.Und wann und ob wir mit unserer 3 ICSI Starten können,vielleicht Starten wir ja zeitgleich:-)
Leider hatten wir schon 2 Negative ICSIS...

Drück euch feste die Daumen#winke

2

Juhu!#winke

Vielleicht hibbeln wir beide ja dann gemeinsam. Ich habe letzte Woche Dienstag schon mit der Pille begonnen und irgendwann nächste Woche müsste der Behandlungsplan kommen wann ich mit dem Nasenspray Synarela beginnen soll. Allerdings ist dies für uns schon die 4.ICSI nach 3 FG'en.#zitter

3

Hallo,

das freut mich für dich!!

Bei mir ist es auch bald so weit! Im nächsten Zyklus starten auch wir in unsere 1. ICSI...

Vielleicht können wir ja zusammen hibbeln...

lg
coli

4

hallo mädels,

dann starten wir ja fast zeitgleich..:-))).

auch ich wünsche euch / uns, das wir nicht viele versuche brauchen und schnell klappt. habe eben schon in einem anderen beitrag gelesen, das welche direkt bei der 1. oder 2. schwanger geworden sind.
aus dem freundeskreis weiss ich, das es beim 4. versuch geklappt hat.

hoffen wir mal das beste..._))......dann können wir uns ja immer schön auf dem aktuellen stand halten.

viele grüße

5

ach ja...zu den 2 mädels mit dem neg ergebnis bzw. fg....ihr bekommt auch noch euer würmchen, beim einen etwas langsamer und beim anderen halt schneller.

hätte auch nicht gedacht, das sich das bei uns so schwierig gestalten würde, während im freundeskreis einer nach dem anderen schwanger wird.

aber da mein mann im baby / kleinkindalter einen hodenhochstand hatte, wollen die schwimmer leider nicht so...
aber der doc hat uns viel mut zugesprochen.....jetzt freue ich mich einfach nur noch, das es bald los geht.