Einfach unsicher - mach mich verrückt!

Hallo und guten Mädels!

Ich bin es schon wieder und wahrscheinlich eh umsonst - weil es lässt sich nicht mehr ändern.

Wollt nur wissen, ob ihr auch so denken würdet.
Meine Ärztin beim Tf und auch der Biologe meinten, es seien zwei kompaktierte Morulas wirklich sehr knapp zur Entwicklung zur Blastozyste und auch die Ärztin meinte, es sei jetzt 09.00 Uhr morgens und in ein paar Stunden könnte es gut eine Blastozyste sein, also zeitgerecht dann. Natürlich wäre das Optimum gewesen, jetzt schon eine Blastozyste, aber sie sei wirklich zuversichtlich. Sie hat uns das Gefühl gegeben, es seien zwei EZ, die wirklich auf dem Weg zur Blasto sind, also nicht, das sie sich nicht mehr weiterentwickeln würden.

Also würdet ihr das auch glauben?! Doofffee Frage bin nur sooo unsicher!

LG Sabrina

PS: Mach mich total wuschig! Schimpfen ist auch erlaubt!

1

Also, wenn schimpfen erlaubt ist, dann:

SCHIMPF #nanana

Schau mal, die Würmchen sind in dir drin... dort, wo sie am besten aufgehoben sind!
Und alles Denken und Grübeln und Verrücktmachen hilft niemandem!
Denn du wirst auf deine Frage keine Antwort bekommen.

Du kannst dich, so schwer es auch fällt, einfach nur zurück lehnen und entspannen und den Krümeln ein toller "Brutkasten" sein ;-)

Viel Glück #klee

2

Genauso wie 35... sehe ich das auch. Sie sind da wo sie hingehören und man sollte jetzt an sie glauben und ihnen Kraft geben.

Dieser Quatsch immer mit den Blastos usw. Es ist noch lange nicht raus, ob das überhaupt gut und besser oder was ist.

Versuch Dich zu entspannen und mache Sachen, die Dir gut tun. Dann klappt das schon. ;-)
Ich weiß wovon ich rede. Wir hatten jetzt bei der 3. ICSI eine einzige befruchtete Eizelle. Ich habe sie an Tag 2 als Vierzeller zurück bekommen. Heute Morgen hat sie uns an PU+13 einen ganz sachten Strich auf den 25er Test gezaubert. Also Kopf hoch und viel Glück! #klee

LG

3

Gratuliere, werde mich eure ratschläge zu herzen nehmen!

4

Hallo,

Mir erging es Anfang Februar genau wie dir. Mir wurden auch zwei morulas eingesetzt und sie sagten das gleiche wie dir, das sie bald blastos sein werden ;-)
Und siehe da, am 14.02 hatte ich einen positiven BT :-D und heute fahre ich zum ersten US in kiwu und bin schon ganz aufgeregt ob ich einen Krümmel oder zwei hab #verliebt
Mach dich nicht verrückt. Wie die anderen schon geschrieben haben bist du der beste Brutkasten ;-)

Ich wünsche dir und allen anderen ganz viel Glück und anbei ein paar Viren #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

P.s. Hoffe ich darf schon Viren versenden auch ohne US

Lg Janosch

6

Prima das macht echt Mut.
Bitte halt mich auf dem Laufenden ob 1 oder zwei.
Supi gratulier schon mal!

Freu!

5

Ich kann meinen Vorrednerinnen nur zustimmen ;-)
sie haben wirklich recht, sei so entspannt wie möglich, alles andere nützt nix.
Ich kann gut nachvollziehen das du #zitter und bangst, bin selbst gerade an PU+14 und es ist nicht immer so einfach sich nicht verrückt zu machen. Aber wir ändern nix dran....
Ich würde so gern nen test machen einerseits und andererseits denk ich das der eh noch verfälscht ist.....
Ich drück dir die Daumen und schicke dir ein bisschen Gelassenheit ;-)

Lieben gruß vom Fienchen

7

warum sollten sie lügen?

die krümel teilen sich einmal am tag und um neun ist der ganze tag noch vor ihnen gewesen.

heute schimpf ich noch nicht, aber morgen ;-)

8

OK du bist echt süss ;-)