mein Krimi- UPDATE

Hallo,

hier das Update zu unserem Krimi:

13.02. Auftau
17.02. Transfer von 1 beginnenden Blastozyste und 2 Morula
Transfer+6 HCG 0,80
Transfer+8 HCG 14, Estradriol 72, Progesteron 12
Transfer+10 HCG 32 Estradiol 186, Progersteron 73

Meine Werte sind nicht bombig, aber ich glaube an unseren Bummler. #zitter

Viele Grüße

#winke

1

Wow,

deine Ki-Wu nimmt aber schon richtig früh das Beta-HCG ab, meine macht das bei Blasto-Transfer frühestens nach 10 Tagen.

Drück dir die Daumen.

Alles Gute und Gruß

Lumi

4

Wäre auch froh gewesen, ich hätte den 1. BT nicht gehabt. Denn da war für mich klar, dass es nicht geklappt habt.

Jetzt ist es ein auf- und ab.

War heute morgen schon total panisch, da meine Tempi gesunken ist. Sollte es vielleicht lassen, mit der Messerei. :-P

2

Hallo,

find das klasse das deine KIWU dir so tapfer früh das Blut abnimmt.........
Ich finde deine Werte gut....nach der Tabelle die man im Internet findet, bist du im Normbereich

http://www.wunschkinder.net/forum/file/3/file=34680/filename=SST-HCG-Tabelle.pdf

also sieht doch gut aus und du bist a bissle schwanger..........
freu mich für dich

9

... und hoffe auch eine "ganze" Schwangerschaft. ;-)

Mit dem "bisserl" gebe ich mich nicht mehr lange zufrieden. :-D

3

Hallo

bei Blatos find eich es auch gut, das eher schon mal ein BT durchgeführt wird.....

Und deine Krümel sind Kämpfer !!!

Drücke für den weiteren Verlauf ganz dolle die Daumen #klee#pro

LG Ronya

10

#liebdrueck

5

Huhu!

Der hCG Wert ist für PU+15 schon ziemlich niedrig, ABER:

1. Blastos sind ehhhh immer Bummler!! Ich hatte im Frischversuch bei PU+14 68. Lt. meinem Doc (auch BBN) totaaaaaaler Durchschnittswert. Mädels mit über 100 ham halt TOP Werte.
2. Kryos sind auch Bummler!!!

Jetzt ham deine wahrscheinlich doppelt gebummelt, naja und dann können solche Werte schon mal zu Stande kommen!
Immer positiv denken, aber auch ein bisschen das Auge auf einen weniger guten Ausgang richten!

LG

8

Ich hoffe einfach mal, und glaube an meinen Bummler... :-D

Leider kann ich sowieso nix tun, außer abzuwarten.

Nächste Woche habe ich den 1. Ultraschall... Ich hoffe, dass ich vorher nochmal zum BT darf.

6

Hab schon gewartet.....

Steigt doch , hast halt an langsames Krümmelchen in Dir!!!

Das wird schon!!!

Meine Daumen sind weiter gedrückt!!!!!

7

Danke Dir...

#liebdrueck

11

Och süß, dein kleiner Bummler. #rofl
Es steigt doch gut, ich denke mal das wird was. Viel viel Glück!!! #klee

14

Das hoffen wir auch sehr... #huepf

12

Die sollen mal diese Stimmungskiller für sich behalten. Der Wert steigt, er verdoppelt sich so, wie es sein soll - was wollens denn mehr? Wenn sie auch schon so früh Blut abnehmen müssen, brauchen sie sich auch ned wundern, dass es anfangs no niedrig ist.

#herzlich #pro # klee

13

Ich danke Dir für Dein Mut-mach-Posting. :-) Und das ist jetzt NICHT ironisch gemeint.

#liedrueck