Ein Wunder bei der Kryo? HCG von 0,80 am Donnerstag auf 14 heute!

Hallo,

jetzt weiß ich gerade nicht, was ich denken soll.

Wer unsere Geschichte noch nicht kennt:

IVF im Dezember 2011 negativ!

Am 01.02.2012 hat der neue Zyklus begonnen und wir starten mit der Kryo:

13.02.2012 wurden die 4 Eisbärchen aufgetaut und am 17.02.2012 haben wir 2 Morulas und eine beginnende Blastozyste zurück bekommen.

Da ich es nicht lassen konnte, aber ich weiter Temperatur gemessen... Immer in der Hochlage, aber am Dienstag, ein enormer Absacker, aber dann gings wieder hoch. Das ZB ist in meiner VK.

Nach 6 Tagen, also am Donnerstag, bin ich zum Bluttest- HCG leider nur bei 0,80. Somit habe ich den Kryo-Zyklus abgeschrieben. Eine Welt ist zusammen gebrochen.

Heute sollte ich zum Doc kommen, um das weitere Vorgehen zu besprechen. Außerdem wurde zur Kontrolle nochmal Blut abgenommen.

Heute liegt der HCG bei 14, Estradiol bei 72 und Progesteron bei 12.

Ein Wunder? Kann das wirklich sein? Die Kiwu schreibt im Portal:

12 Tage nach dem Auftauen der kryokonservierten Eizellen am 13.02.2012 und Embryotransfer am 17.02.2012 sehen die Blutwerte vom 25.02.2012 leider nicht so gut aus.
Es ist zwar eine Schwangerschaft eingetreten, ob sie sich jedoch weiter entwickeln wirsd, ist aufgrund der heutigen Hormonresultate fraglich.

Was meint Ihr? Haben wir "Bummler", dass sie sich doch noch weiter entwickeln und alles gut wird?

Ist eine Eileiterschwangerschaft bei einer Kryo überhaupt möglich?

Grüße

1

Hmm ich überlege gerade ob die KIWU vielleicht den falschen wert hat und es nicht 0,80 sondern 8 war. Das wäre einleuchtend. Somit müsste sich bis Heute abend der Wert verdoppeln was er anscheinend tut.
Also ist eine SS auch möglich und sieht doch so supi aus.

ALso weiter warten und die Chancen sind gut denn Kryos sind häufig kleine Bummler.

Ich Drücke dir die Daumen.

Herzlichen glückwunsch.

LG maria

2

Hi du, ich finde es eh komisch das die kiwu nach 6 Tagen einen bt macht.... Ich bin der Meinung das es viel zu früh war.... Viel Erfolg !!!

4

...genau, hatte ich auch eben geschrieben.

6

Das denke ich JETZT auch... Hätte mir viel Streß und Tränen gespart.

weitere Kommentare laden
3

hallo puenktchen,

ist es nicht auch etwas früh für einen bluttest, oder täusche ich mich da jetzt total?
ich hatte einen tag vor dir transfer von 3 krümelchen und gehe erst am 29., also 13 tage später zum bluttest.
hast du mal einen frühtest gewagt?
ich wünsche dir alles liebe und hoffe du hast bummler!!!

lg, naranja

5

Der Frühtest kann noch nicht anzeigen, da erst ab HCG von 50 anzeigt. ;-)

8

Mit nem Frühtest könntest du morgen/übermorgen testen (Presence,Testamed),die sollten auf jedenfall anschlagen :-)

weitere Kommentare laden
11

Da ich ja auch in der hochen Praxis damals war, kann ich sagen, dass ich froh um die frühen BT war. Sonst hätte man bei mir nie gesehen, dass etwas versucht hat sich einzunisten, es aber nicht geschafft hat. Nur deshalb wurde danach mehr untersucht.

Viel Glück, dass der Wert schön steigt.

12

#danke

16

hey :-) ich soll auch schon recht früh zum Bluttest, aber nicht unbedingt wegen dem hcg, sondern vor allem, wegen der werte an sich... hab ne starke gelbkörperchenschwäche und es soll kontrolliert werden, ob das utro ausreicht.

ich drück dir die daumen!!!! bei mir war der wert am anfang auch noch klein und die ärzte wollten mich wohl vor einer enttäuschung bewahren und haben auch gesagt, da ist was, aber es muss nicht bleiben.
es blieb und schläft jetzt brav oben :-) nicht aufgeben....

17

Danke, dass macht mir Mut. :-)