PU+20/ TF+15 sst positiv

Hallo an alle,

schreibe hier nun zum ersten mal... hab aber fast täglich bei Euch reingeschaut un bin sozusagen eine stille mitleserin :)

Bin auch gerade in meiner ersten ICSI WS wie viele von Euch, empfand die erste woche garnicht so schlimm.. aber um so näher die Zeit wo normalerweise die Mens beginnen würde heranrückt, umso schlimmer wird es, man kann ja echt an nichts anderes denken *g*.

Obwohl ich es nicht vor dem BT am Montag machen wollte hatte ich mir heute vormittag einen sst (okay.. zwei :D..) gekauft un ihn vormittag natürlich auch gemacht... un der war eindeutig ein dicker zweiter Streifen.. ich hab echt geweint vor freude...

Hat jemand von Euch erfahrung? Hab ich mich vllt zu früh gefreut?
hab noch ein CB digi sst da, sollte ich den morgen früh lieber noch mal machen zur sicherheit? Vllt funktioniere der erste ja auch nicht richtig?!

Danke für Eure antworten un ein *drück* an alle
Silent #winke

1

Huhu

na bei TF +15 wird Dir, der Digi auch ein positiv anzeigen wenn der andere schon positiv gezeigt hat.

Alles Gute und trau dich den Test Digi zu machen !!!!

LG Ronya und #herzlichen Glückwunsch #fest

3

Vielen lieben Dank :)

dann werd ich den Test wohl morgen früh noch ma machen, bin so aufgeregt un hoffe das alles gut geht #zitter

Der Bt is leider erst so spät weil meine Frauenärztin im urlaub is...

Vlg #liebdrueck

4

Heute noch ein Live Test #ole !!!!!

weitere Kommentare laden
2

unglaublich dass die klinik den bt so spät ansetzt #contra

umso schöner dass du selber getestet hast - herzlichen glückwunsch!! #ole

6

ja, meine frauenärztin is leider diese Woche im urlaub, sonst wäre der bt schon gerstern gewesen...#schmoll

Vielen lieben Dank #huepf

7

Glückwunsch! Hast du Anzeichen? LG

weiteren Kommentar laden