An die Frühtesterinnen/ IVF

Hi Mädels,

ich weiß es kann mächtig in die Hose gehen, so früh zu testen.............

aber wann habt ihr getestet? und habt positiv gesehen?

Liebe Grüße
Die extrem hibbelige Lullaby#verliebt#winke
(PU+9 TF+7

1

Ich verzähle mich dauernd.......

PU war am 15.02.
TF war am 17.02.

Bin ich jetzt PU+8 oder PU+7 ( PU+9 war ein Tipfehler) und TF+6 oder TF+5???
Oder wie jetzt????#schwitz#schwitz#kratz#gruebel#gruebel

2

hallo, ich bin einen tag weiter als du..ich bin transfer+7 und du müsstest transfer+6 sein..hihi.

ich würde so gerne schon testen, aber ich habe noch angst, dass es zu früh ist.

4

HI,
wird der Tag des Transfers mitgezählt? oder ist das TF+0????

Ja ich teste Sonntag..........da bin ich ja dan TF+9, oder????
Da könnte ein Hauch von ner Linie zu sehen sein.........zumindest müßte ja die einnistung eigentlich fast fertig sein????? Und das HCG scho produziert werden???

Ich würde gern morgen, aber das ist echt Quatsch.........

Weil ich denk ja bei einer natürlichen Schwangerschaft dauer ja die Wanderschaft so 3-5 Tage bis die Eizelle in der Gebärmutter ist, bei uns ist ja die schwere Wanderung ja weg, also haben wir ja nen Vorpsrung von 1-2 Tagen oder?????
Also könnte ja früher HCG produziert werden? Also der Test dann positiv????

Nebenbei, ich fall gleich um vor Hibbelei
#rofl#rofl#rofl#rofl#schwitz#schwitz#schwitz#schock

weitere Kommentare laden
3

Hallöchen,

ich hatte auch am 17. TF. Allerdings KRYO.

Ich werd am Sonntag zum erstenmal testen, also TF+9.

Hatte bei meiner 1.ICSI und beim ersten Kryoversuch am TF+9 gestestet. Beidemale positiv. Leider dann beidemale FG.

BT hab ich erst am 02.03.
Das dauert noch soooooo ewig #zitter

Ich drück uns dan mal die Daumen !!#klee

LG
Die benfalls extrem hibbelige gingakind#winke

5

Hallo ,

hihihi habe auch BT am 02.03.2012

ich werde auch jeden Fall hier das gute Ergebniss schreiben.............

Ich glaube fest daran!!

#winke#klee+#klee

8

Also ich habe an TF+8 getestet, aber auch nur, weil ich seit dem ES-Auslösen nichts mehr nachgespritzt hatte :-)

Wünsche dir alles Gute #klee

9

Hi du, ich bin heute bei Tf+ 8 und weiß auch nicht, wann ich es wagen kann. Habe mir 3 Eisbären einsetzen lassen und hoffe so, dass es geklappt hat ! Bt habe ich am 29.02.!!

10

ich hab TF+8 angefangen und positiv getestet, aber nur gaaaaaaaaaanz hauchzart, hab dann täglich getestet (ja, weiß *schäm*) und der TEst wurde immer deutlicher.

Habe aber auch kein HCG nachspritzen müssen! Das ist auf jeden Fall schon mal wichtig! Und 3 Tage vor dem 1. positiven Test hatte ich auch ein Kontrolltest wegen dem gespritzten HCG gemacht und der war negativ!

LG und viel glück

#winke

11

Echt so früh, das macht Mut!! Weiß nicht, wann ich es wagen soll! Herzlichen Glückwunsch dir!! Ich bin heute Tf+8...

13

Hi,

hui wie spannedn.....

was heisst genau gaaaaaanz zart???
Man hat das positiv aber ohne Rätseln erkennen können???
Hast du ein Foto?

weiteren Kommentar laden
12

Hi,

habe auch kein HCG nachgespritzt.........

also werde ich am Sonntag früh einen Test wagen................

Bin gespannt wie ein Flitzebogen................

#winke

15

Hallo,
bei meinen intakten SS war der CB digital mit WB immer schon bei PU+10 positiv (schwanger 1-2) und bei PU+15 bei "schwanger 2-3". Bei meinen inicht intakten SS wurden die Tests erst später positiv.

16

tf+10,pu+13

lg#blume

17

Habe auch schon bei TF+10 positiv getestet #liebdrueck