Frage für Freundin HCG

Hallo Ihr Lieben!

Ein _HCG von 29 am ersten BT; die KiWu sagte ganz vorsichtig gratulation!

Eure Erfahrungen???

Habe ja schon öfter gehört, dass der HCG nachhinkt und dann doch alles super ist!!!

Danke

1

erster BT ist leider nicht besonders aussagekräftig. wie weit nach punktion war sie denn als der BT gemacht wurde... das ist ja nicht immer gleich.

allgemein ist 29 ein sehr niedriger wert... jetzt ist es vor allem wichtig, dass er sich immer schön verdoppelt.

glg

2

http://www.wunschkinder.net/forum/file/3/file=34680/filename=SST-HCG-Tabelle.pdf

3

oder

http://www.wunschkinder.net/theorie/natuerliche-familienplanung/schwangerschaftstest/

4

ist wie gesagt sehr niedrig, aber hauptsache es steigt jetzt schön weiter !!! bei mir war am 1.BT TF+14 HCG von 25 und 3 Tage später 162, alles ist noch möglich !!!

Alles Gute !!!

cora mit ben-louis (12,5 Monate , mein kleiner Kampfkrümel und niedriger HCG Wert)

5

Hi

bei mir war die Info der Kiwu auch ein "wahrhscheinlich ist eine Schwangerschaft eingetreten"
Pu +11 = 20
PU+14 = 168
PU +18 = 1960

kommt also immer darauf an!

Lg und viel Glück für die Freundin :-)